AOC präsentiert 80-cm-LCD-TV

Von AOC International (Europe) GmbH

Brillanter Home-Entertainer
Thumb Berlin, 16. Februar 2010 - AOC erweitert seine TV-Palette um das vielseitige 16:9-LCD-Widescreen-Modell L32HA91, das sich in nahezu jeden Einrichtungsstil perfekt einfügt. Der in zeitlos-klassischem Schwarz gehaltene Flachbildschirm bietet mit seiner 80 cm-Bilddiagonale gestochen scharfen HDTV-Fernsehgenuss im Breitbild-Format. Seine zahlreichen Anschlüsse machen ihn zum perfekten Home-Entertainment-Mittelpunkt. Der neue Full-HD-Flachbildfernseher L32HA91 von AOC überzeugt durch sehr kontrastreiche, angenehm helle und brillante Bilder in kräftigen Farben. Aufgrund der schnellen Reaktionsgeschwindigkeit des Displays von nur fünf Millisekunden werden auch rasante Szenen flüssig dargestellt. Die großen Einblickwinkel von 178° sorgen dafür, dass Farbe und Kontraste selbst dann noch beeindrucken, wenn man seitlich auf das Bild schaut. Zwei dezent ins Gehäuse integrierte 10 Watt-Lautsprecher sorgen für den richtigen Sound zur Bilderpracht. Wer das neue 80 cm-Modell L32HA91 als vielseitige Multimediazentrale im Wohnzimmer nutzen möchte, wird die zahlreichen analogen und digitalen Anschlussmöglichkeiten - 3 x HDMI mit HDCP, 2 x Scart, Component, D-Sub und Composite und andere - zu schätzen wissen. Denn sie erlauben es, Camcorder, DVD-Player, Spielekonsolen oder auch den PC als Zuspielquellen zu nutzen. Ob Blockbuster-Genuss, Foto-Abend mit Freunden, Internetsession, Spiele-Spaß oder die Präsentation eigener Videos, das neue Modell von AOC bietet nahezu grenzenloses Home-Entertainment-Vergnügen. Wer noch nach einem passenden LCD-TV für das Fußballereignis des Jahres sucht, für den empfiehlt sich dieser Fernseher als klarer Favorit. Die Markteinführung des L32HA91 ist für März geplant, der empfohlene Verkaufspreis steht derzeit noch nicht fest. AOC International (Europe) GmbH Doreen Neumann Lahnstrasse 86a 12055 Berlin +49 30 68 40 99 0 http://www.aoc-europe.com/de/ Pressekontakt: united communications Peter Link Rotherstr. 19 10245 Berlin aoc@united.de 030 - 789076 0 http://www.united.de