CDG UK vertreibt innovative Zero Client Desktop Lösung von Pano Logic

Von Pano Logic, Inc.

Pano Logic, Hersteller virtualisierungsbasierender Soft- und Hardwarelösungen, stellt heute seinen neuen Vertriebspartner vor. CDG UK wird Mitglied des Pano Logic Partner Programms, dem weltweit mittlerweile über 200 Partner angehören.
Thumb Der Distributor vertreibt erfolgreich innovative Infrastrukturtechnologien und hat sich auf Desktop Virtualisierungslösungen spezialisiert, die Kosteneinsparungen, einfachere Verwaltung und eine allgemeine Reduzierung der Gesamtbetriebskosten für Unternehmen im gesamten EMEA Raum realisieren. Die Nachfrage von Kunden und Resellern nach einer einfachen Virtualisierungslösung steigt, und laut CDG UK erfüllt Pano Logics Zero Client als einziges System alle Voraussetzungen. "Pano Logic passt sehr gut in unser Portfolio, da die Nachfrage nach einfach zu implementierenden Virtualisierungslösungen steigt. Die zentralisierte Zero Client Lösung von Pano Logic entspricht der Nachfrage auf dem Markt", erklärt Oren Taylor, Managing Director von CDG UK. Pano Logic (www.panologic.com) löst das Versprechen der kompletten Desktop Virtualisierung ein. Seine vollständige Zentralisierung der gesamten Prozessorleistung im Datacenter machen die aufwendige Endgeräteverwaltung unnötig. Pano Logic Kunden sparen bis zu 88% ihrer Gesamtbetriebskosten ein. Durch den erheblich reduzierten Aufwand bei der Bereitstellung und Verwaltung von Endgeräten ermöglicht es die speziell entwickelte Lösung für virtuelle Desktops von Pano Logic den Unternehmen, erhebliche Einsparungen bei ihren Gesamtbetriebskosten zu realisieren. Im Gegensatz zu anderen VDI Anbietern zentralisiert Pano Logic 100% der Computerleistung auf einem virtuellen Server. Der Zero Client benötigt weder CPU, Betriebssystem, Speicher, Treiber oder Software noch austauschbare Komponenten - damit fällt die Verwaltung von Endgeräten vollständig weg. Die Bereitstellung von End-User-Computing ist mit dieser einmaligen All-in-One Lösung sehr einfach. IT-Manager zapfen lediglich ihre bestehende Virtualisierungsinfrastruktur an. Endgeräte, Support- und Wartungskosten werden deutlich reduziert während gleichzeitig ein dynamisches, familiäres Windows PC Erlebnis bereitgestellt wird, dass allen Computing Anforderungen gerecht wird. Die Ersparnis für Unternehmen liegt dadurch pro Desktop durchschnittlich bei EUR1200. Die Energiekostenersparnis ist ebenfalls enorm. Der Zero Client verbraucht 97% weniger Strom als ein PC. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit CDG", erklärt Chris Hammans, Managing Director EMEA von Pano Logic. "Als VAR arbeitet CDG schwerpunktmäßig im Bereich Virtualisierung und bietet seinen Kunden eine zuverlässige Systemintegration und Beratung. Unsere Vertriebspartner sind die Stützpfeiler unserer Unternehmensstrategie. Unsere Kunden sollen die bestmögliche Erfahrung bei der Auswahl, Bereitstellung und Bedienung unserer virtuellen Desktoplösung haben. CDG UKs Kompetenz wird dabei eine wichtige Rolle einnehmen. Partner wie CDG UK werden uns dabei helfen, Desktop Computing zu revolutionieren." Weitere Informationen zum neuen EMEA Pano Logic Partner Programm gibt es unter http://www.panologic.com/become-partner oder Tel. +44 (0)1344 870297. Pano Logic Distributor für die Region D/A/CH ist die Zenk Gesellschaft für Systemberatung m.b.H. Weitere Informationen gibt es unter sales@panologic.com, Tel. +44 (0)1344 870297 und bei der Zenk GmbH unter pano@zenk.de, Tel. +49 (0)89 546849-0. Weitere Informationen: www.panologic.com. Pano Logic, Inc. Chris Hammans No. 1 Poultry EC2R 8J London 44 (0) 1344 870297 www.panologic.com Pressekontakt: agentur auftakt Frank Zscheile Nußbaumstr. 8 80336 München zscheile@agentur-auftakt.de 08954035114 http://www.agentur-auftakt.de