PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TEAMWORK und CIS - setzen Kooperation über das Geschäftliche hinaus fort


Von TEAMWORK Mediengruppe

Spezialisten im Bereich Medienmanagement erneut aktiv im Karneval - Mitarbeiterbindung und -motivation fest im Blick
Thumb Die bereits seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Medienmanagement wird bei der CIS GmbH sowie der TEAMWORK Mediengruppe zunehmend auch über den beruflichen Alltag hinaus fortgesetzt. So stand bereits lange fest, dass man sich in diesem Jahr erneut mit einem gemeinsamen Karnevalswagen, der bis zu den Zähnen mit Kamelle bewaffnet war, am Umzug in Essen-Kupferdreh beteiligt. Wieder einmal waren mehr als 30 Mitarbeiter beider Unternehmen am Montag trotz Schnee und Kälte nicht aufzuhalten und warfen Kamelle unters närrische Volk. "Solche Engagements über das rein Berufliche hinaus motivieren und bereiten den Kopf vor für weitere Projekte", betonen die Chefs der CIS GmbH sowie der TEAMWORK Mediengruppe, Essen. "Wir übernehmen mit derartigen Engagements auch ein Stück Verantwortung für die Region, in der wir arbeiten und leben", erläutert Georg Mersmann, geschäftsführender Gesellschafter der CIS GmbH, der sein Lebens- und Arbeitsumfeld in Kupferdreh hat. "Wichtig ist uns, mit unseren Mitarbeitern über den beruflichen Alltag hinaus gemeinsam aktiv zu sein. Dies ist für uns ein Stück gelebte Mitarbeitermotivation und -bindung", betont Frank Beyer, geschäftsführender Gesellschafter des Essener Familienunternehmens TEAMWORK. TEAMWORK Mediengruppe Stefanie Schäfer-Lödige Am Luftschacht 18 45307 Essen (0049) 201. 59 23-120 www.teamwork-medien.de Pressekontakt: Stefanie Schäfer-Lödige Stefanie Schäfer-Lödige Am Luftschacht 18 45307 Essen s.loedige@teamwork-medien.de (0049) 201. 59 23-120 http://www.teamwork-medien.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Schäfer-Lödige, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1603 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!