Heraeus stellt auf der Inhorgenta 2010 aus

Von W. C. Heraeus

Neue Palladium-Legierung und Gold-Drahtwindung werden vorgestellt
Thumb Heraeus dieses Jahr wieder auf der Inhorgenta Europe, der 37. internationalen Fachmesse für Uhren, Schmuck, Edelsteine, Perlen und Technologie in München vom 19. bis 22. Februar 2010 sein edles Produktportfolio aus. Unter dem Motto "Wir können mehr als Gold und Silber" werden dieses Jahr als Neuheit eine 500er Palladium-Legierung und eine 585er Gold-Drahtwindung präsentiert. Für die Uhrenindustrie rücken die Werkstoffe Niob und Tantal in den Fokus der Messe-Präsentationen. "Die Inhorgenta Europe ist als europäische Leitmesse richtungsweisend für das kommende Jahr. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden auf der Messe ist für uns deshalb sehr wertvoll. Wir freuen uns den Fachbesuchern einen umfassenden Einblick in die Heraeus Produktwelt zu ermöglichen", erklärt Rüdiger Schum, Sales Manager des Unternehmensbereiches Functional Materials. Ausführliche Informationen zum Heraeus Leistungsspektrum sind am Messestand 304, in der Halle A2, Gang C zu erhalten. W. C. Heraeus Tom Grunwaldt Heraeusstr. 12-14 63450 Hanau wch-presse@heraeus.com 06181355433 http://www.wc-heraeus.de