VON ECM ZU PCM – nextevolution lädt zum Kundentag nach Köln

Von nextevolution AG

Daten, Dokumente und Prozesse gehören zusammen. Wie diese Elemente mit der Produktsuite nextPCM in einer durchgängigen Lösung vereint werden, zeigt die nextevolution AG auf ihrem Kundentag am 25. Februar 2010 in Köln.
Thumb Im Hotel Intercontinental (Pipinstraße 1, 50667 Köln) erfahren die Besucher alles über den Process Content Management (PCM) Ansatz von nextevolution: PCM bietet die vollständige Integration von Allem, was zur durchgängigen Bearbeitung von Geschäftsfällen gehört: Daten aus SAP, Dokumente in jeder Form und Prozesse zum gemeinsamen Arbeiten. nextevolution erweitert den bisherigen ECM-Ansatz damit um die dazugehörigen Prozesse. Denn Enterprise Content Management ist vielen nicht mehr genug, weil die Prozesse fehlen. Die Besucher des Kundentages erhalten einen Ausblick darauf, welche neuen Möglichkeiten ihnen mit den nextPCM-Lösungen in diesem Jahr zur Verfügung stehen und in welche Richtung sich die Produkte weiter entwickeln werden. Weitere Informationen zum Kundentag gibt es unter nextPCM@nextevolution.de