Neue SEO & Adwords Agentur in Hannover gegründet

Von SEM Deutschland

Der ehemalige Online Marketing Manager von Deutschrock Merchandise Olaf Kopp gründet mit SEM Deutschland eine Agentur für Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing in seiner Heimatstadt Hannover.

In der Landeshauptstadt Hannover wurde Anfang dieses Jahres die Online Marketing Agentur „SEM Deutschland“ gegründet. Inhaber ist Olaf Kopp, der ehemals innerhalb des Medienkonzerns Universal Music und bei dem Versandhändler MZEE.com / EMP Merchandising HgmbH als Offline- und Online Marketing Manager tätig war.
Thumb Die Agentur konzentriert sich in ihrem Aufgabenfeld in erster Linie auf Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM), wobei besonders die Suchmaschinenwerbung mittels Google Adwords eine entscheidende Rolle spielt. Speziell die conversionorientierte Adwords Optimierung für Online Shops und mittelständische Unternehmen steht hierbei im Fokus des Unternehmens. Adwords gehört zu den erfolgreichsten Methoden des Online Marketing und sollte besonders für Online Shops zum Pflichtprogramm gehören. Auch das Zusammenspiel zwischen Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing spielt eine wichtige Rolle, wenn es darum geht Neukunden zu akquirieren, Kundenbindung zu stärken und die Markenbekanntheit zu steigern. Das Team um den 34-jährigen wird um Spezialisten erweitert, die bereits einige Erfahrungen in ihren Fachgebieten sammeln konnten. Zu nennen sind hierbei Khalil Aghelizadeh, der Geschäftsführer der Agentur „SEO Deutschland“, der ebenfalls in Hannover ansässig ist und Gordon Wuebbe, Inhaber der Social Media Marketing Agentur „Famefact“ aus Berlin. Weitere Informationen zu SEM Deutschland gibt es unter www.sem-deutschland.de