m-broker baut Mietwagen-Netz in Deutschland aus

Von m-broker mobility worldwide GmbH

Thumb Fürth. Nicht nur bei Geschäftsreisen sind Mietwagen in Deutschland gefragt. Auch Schlösser, Burgen und viele andere Sehenswürdigkeiten lassen sich von Touristen mit dem Mietwagen besonders bequem erreichen. Der Mietwagen-Spezialist m-broker reagiert auf die steigende Nachfrage mit einem größeren Angebot: Mit dem neuen Partner Enterprise baut m-broker sein Stationsnetz in Deutschland aus. Enterprise verfügt über 114 Niederlassungen von Berlin über Hamburg, Köln und Frankfurt bis München. Für drei Tage ist ein Kleinwagen schon ab 100,25 Euro buchbar. Neben Enterprise hat m-broker in Deutschland noch Angebote von Hertz und Holiday Autos im Programm und deckt somit auch alle deutschen Flughäfen ab. Zudem gewährleistet m-broker durch die Aufnahme von Enterprise eine flächendeckende Verfügbarkeit in kleineren Orten Deutschlands. Buchungen sind sowohl online als auch telefonisch möglich. Information: m-broker mobility worldwide gmbh, Tel.: 0911 / 234 29 60, Internet: www.m-broker.de, E-mail: info@m-broker.de