X-CITE Werbesysteme GmbH präsentiert den neuen Gesamtkatalog

Von X-CITE Werbesysteme GmbH

100 Seiten geballte Information über Faltdisplays, Bannerdisplays, Aktionstheken und Luftsäulen.
Thumb Frankfurt, 19.02.10. Die X-CITE Werbesysteme GmbH aus Frankfurt, bekannter Anbieter von Werbesystemen und Promotionausstattung hat Ihren neuen Jahreskatalog für 2010 vorgelegt. Der nunmehr 8. Katalog, diesmal mit violettem Kennstreifen, ist erneut umfangreicher und bietet dem Interessenten auf 100 übersichtlichen Seiten Pop Up Displays, Textildisplays, Bannerdisplays, Aktionstheken, Promotionstände, Messewände und Vitrinen in vielfältiger Ausführung, aber stets zu attraktiven Preisen. Denn X-CITE Werbesysteme will seinen Kunden nicht nur ein umfassendes Angebot an Werbedisplays und Eventzelten präsentieren, sondern Ihnen auch die Gewissheit bieten, immer zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis einzukaufen. Ergänzt werden die reich bebilderten Artikelvorstellungen durch Hinweise zu den Einsatzmöglichkeiten, Maßen, Gewichten und Ausstattungsmerkmalen. Details, die nicht nur für die erfolgreiche Planung eines Messeauftritts oder einer Roadshow unverzichtbar sind. Die besonderen Highlights des neuen Jahreskatalogs 2010 sind sicherlich das komplett neue Faltzelt-Programm Professional, über das wir an anderer Stelle ausführlich berichten, und die ebenso formschöne wie funktionelle Kombination aus L-Banner und Prospektständer Economy Satin. Letztere eröffnet auch noch bei äußerst knapp bemessenen Aktionsflächen die Möglichkeit einer ansprechenden Produktpräsentation und Kundeninformation. Darüber hinaus lässt sich die Prospektständer-Banner-Kombination Satin auf Wunsch mit anderen Werbedisplays aus der gleichen Produktfamilie, dem Prospektständer Economy Satin Double und dem L-Banner Vanity Double beliebig kombinieren und variieren. So können die Kunden von X-CITE Werbesysteme ihren Auftritt flexibel jederzeit unterschiedlichen Platzverhältnissen, Erklärungsbedürfnissen oder Aktionszielen perfekt anpassen. Das zurückhaltende, aber signifikante und einzigartige Erscheinungsbild dieser Displays untermauert außerdem unauffällig die Anmutung und Wertigkeit der beworbenen Produkte. Erhältlich ist der Katalog wie gewohnt in gedruckter Version beim Kundenservice von X-CITE Werbesysteme, oder als PDF-Download von der Website www.x-cite.com. Weitere Informationen unter http://www.x-cite.com/Faltdisplays.html Über das Unternehmen: Seit 12 Jahren bietet die X-CITE Werbesysteme GmbH hochwertige, mobile Werbesysteme für Promotionaktionen, Events, Messen und POS an. Das weitreichende Sortiment umfasst Artikel für Indoor- und Outdoorverwendung wie Faltdisplays, Rollup Displays, Bannerdisplays, Aktionstheken, Zelte usw. Lag der Schwerpunkt zunächst beim Vertrieb und der weiteren Veredelung hochwertiger Displaysysteme, werden heute auch eine Reihe selbst entwickelter Artikel, Air-Displays, Eventzelte, Verkaufspavillons, Messewände und Aktionstheken in den X-CITE Werkstätten produziert und erfolgreich verkauft. Pressekontakt X-CITE Werbesysteme GmbH Alexander Mohr Hanauer Landstraße 196 60314 Frankfurt am Main Tel.: +49 69 / 94 34 04 - 34 Fax: +49 69 / 94 34 04 - 53 am@x-cite.com www.x-cite.com