Kemma Software, Inc. gibt neues Produkt CI Discovery™ frei

Von Precision Technologies GmbH

Neuentwicklung unterstützt Unternehmen bei der automatischen Inventarisierung von IT-Assets, dem Überwachen von Lizenzvereinbarungen und der Umsetzung von Standards im Hard- und Softwarebereich
Thumb Kemma Software, Inc. der Hersteller des Helpdesk/Support-Produkts BridgeTrak™-Suite gibt das neue Produkt Produkt CI Discovery™ frei. CI Discovery™ gestattet die Auditierung von PCs über das Netzwerk. Die neuartige Implementation macht dabei jede Installation auf dem Zielrechner überflüssig. Daneben bietet CI Discovery™ vielfältige Funktionen, um Lizenzvereinbarungen zu überwachen und IT – Standards unternehmensweit durchzusetzen. So ist es mit CI Discovery™ möglich, die Anzahl bereits installierter Lizenzen zu überwachen oder Programme und Komponenten zu identifizieren, die nicht den Unternehmensvorgaben entsprechen. CI Discovery™ unterstützt zugleich den Helpdesk, da Änderungen an einer Rechnerkonfiguration mittels der Change-Tracking-Funktion schnell sichtbar werden. „Jedes Unternehmen gibt einen beträchtlichen Teil seines Budget für IT Assets und die Infrastruktur aus. Gleichzeitig hängt das reibungslose Funktionieren der Unternehmen von der Verfügbarkeit der IT-Systeme ab. Wir sehen daher ein großes Marktpotential für das neue Produkt unseres Partners Kemma Software.“ stellt Dr. Jürgen Pitschke, Geschäftsführer der Precision Technologies GmbH fest. „Manager und IT-Verantwortliche legen großen Augenmerk auf die effiziente Verwaltung der vorhanden Geräte und Infrastruktur.“ „Wir freuen uns, dass wir unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Kemma Software erweitern und CI Discovery™ in allen europäischen Ländern als autorisierter Partner anbieten können.“ so Dr. Pitschke weiter. „Selbstverständlich werden wir auch für das neue Produkt viele Serviceleistungen anbieten – vom Training bis zur Projektumsetzung.“ Kemma Software, Inc. Kemma Software wurde 1996 gegründet und ist ein führender Hersteller im Bereich der Anwendungen für das Management von IT-Inventar sowie von Helpdesk- und Support-Lösungen. Kemmas Produkte adressieren insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen. Das bekannte Produkt BridgeTrak-Suite wird allein in Europa bei mehreren hundert Kunden eingesetzt. Precision Technologies Software und Consulting GmbH Precision Technologies ist ein innovatives Beratungs- und Softwarehaus das sich im Bereich Customer Relationship Management (CRM) – Lösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen kooperiert seit vielen Jahren mit führenden Herstellern aus verschiedenen Ländern und präsentiert deren Lösungen in Europa. Für die Produkte der Firma Kemma Software, Inc. besitzt die Precision Technologies GmbH die alleinigen Vertriebsrechte für Europa. Firmensitz ist Dresden. Precision Technologies im Internet: