Newsfactory strickt neues Bank-Portal

Von Newsfactory GmbH

Newsfactory und die Raiffeisenbank Buchloe-Kaufbeuren-Marktoberdorf eG

Im Rennen mit 2 weiteren Multimediagenturen hat die Newsfactory den Zuschlag um den Relaunch bekommen
Thumb Newsfactory relauncht Portal der Raiffeisenbank Buchloe-Kaufbeuren-Marktoberdorf eG. Die Webagentur Newsfactory, Augsburg hat im Pitch mit 2 weiteren Multimediaagenturen den Startschuss für den Relaunch des Portals www.raiba-bkm.de erhalten. Die Nr. 2 der Genossenschaftsbanken im Allgäu mit nahezu 1 Mrd. Bilanzsumme, 17 Geschäftsstellen und ca. 200 Mitarbeitern setzt die Schwerpunkte der neuen Website auf ein Jugendportal und mit E-Brokerage auf die Möglichkeit, Wertpapiergeschäfte, via Internet zu tätigen. Starke Interaktivität und zusätzliche, aktuelle Inhalte aus der Region bieten Kunden und Interessierten optimale Möglichkeiten der Information und Kommunikation in ihrem Einzugsgebiet. Ein modernes, innovatives Design kombiniert mit einer selbstführenden Navigation bringt den User schnell ans Ziel seiner digitalen Wünsche. Im Juli wird das neue Bank-Portal seinen Online-Start haben und im Segment der Genossenschaftsbanken „wegweisend“ sein....natürlich digital gesehen! Weiteres unter : E-Mail: info@newsfactory.de oder www.newsfactory.de