PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IBS GmbH eröffnet neues Business-Center in Bangkok


Von IBS GmbH

Wie die IBS Intelligent Business Solutions GmbH mit Sitz in Zug / Schweiz bekannt gab, ist ein Joint Venture mit einem asiatischen Investor abgeschlossen worden. Nach Singapur ist nun Bangkok ein weiterer Schritt Richtung Asien.
Thumb Laut Rieta Vanessa de Soet können die Kunden der IBS GmbH somit noch effizienter betreut werden. Die IBS GmbH reagiert damit auf die Anforderungen des Marktes, die in letzter Zeit sprunghaft gestiegen sind. So bietet IBS GmbH nun auch in Bangkok Firmengründung, Firmenbetreuung und Consulting an. Ferner werden, so Rieta de Soet, auch Privatpersonen betreut, die sich in Thailand ansiedeln möchten. In diesem Zusammenhang bietet der thailändische Joint Venture Partner einen kompletten Relocation Service in allen bevorzugten Standorten in Thailand an. „Wie schon in Singapur, werden wir auch in der Wirtschaftsmetropole Bangkok, enorme Kreativität und Professionalität bei der Umsetzung der Geschäftsziele unserer Kunden einsetzen“, so Rieta de Soet. Auslandsdirektor der IBS GmbH, Dr. Fabian de Soet, übernimmt die Schulung der Mitarbeiter vor Ort, die Deutsch, Englisch und Thai sprechen. IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist eine Beratungsgesellschaft mit einem Team von Betriebswirten, Steuerberatern, Marketing- und Unternehmensberatern, die über eine 20-jährige Beratungserfahrung verfügen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Z. Gehring, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1132 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!