Sponsoring: Performance-Ranking der Sponsoringagenturen 2010
Von Fachverband für Sponsoring FASPO
Transparenz der Agenturszene soll Agenturwahl der Sponsoren erleichtern
Der Fachverband Sponsoring, das Jahrbuch Sponsoring, das Fachmagazin new Business und Gelszus rmm Marketing Research GmbH kündigen für das Frühjahr 2010 die Veröffentlichung eines Qualitätsranking von Beratungsagenturen im Sponsoringmarkt an.
Ziel der Herausgeber ist es, die Agenturszene im Sponsoringmarkt transparenter zu machen und damit Sponsoren Entscheidungskriterien für die Agenturwahl an die Hand zu geben.
Das durchführende Hamburger Gelszus-Institut wird dazu vergleichbare relevante Performancekriterien entwickeln, mit denen Sponsoringentscheider auf Basis authentischer Kundenerfahrungen und ihrer Marktkenntnis Agenturen qualitativ bewerten. Zusätzlich wird die Anzahl der in den letzten drei Jahren erhaltenen Auszeichnungen und Awards für Sponsorships in die Bewertung einfließen.
Die Veröffentlichung erfolgt in den Medien der Herausgeber, eine ausführliche Analyse im Jahrbuch Sponsoring 2010. Das Ranking soll alle zwei Jahre aktualisiert werden.
Fachverband für Sponsoring FASPO
Petra Oppermann
Rödingsmarkt 43
20459 Hamburg
040-609508-33
www.faspo.de
Pressekontakt:
Kirchner ProMedia PR
Heinz Kirchner
Tunnkoppelring 39
22359
Hamburg
h.kirchner@promedia-pr.de
040-644302-37
http://www.promedia-pr.de
Kommentare
23.02.2010
23. Feb 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heinz Kirchner, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1280 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1280 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!