Erko Tauber: Experte für Assembler, Cobol und Rexx

Von Assembler Tauber

Website-Launch von WBD - Web Business Development
Thumb Erko Tauber aus Leverkusen hat seit heute unter www.assembler-tauber.de einen frischen Webauftritt. Der erfahrene Systemanalytiker, der auf seiner neuen Internetseite über sich und seine Business-Aktivitäten informiert, ging mit WBD - Web Business Development, Hamburg - online. Schwerpunkt des übersichtlichen Auftrittes sind Informationen zu Assembler, Cobol und REXX. Assembler ist eine Programmiersprache, die die Maschinensprache einer Prozessorarchitektur in einer für den Menschen lesbaren Form zeigt. Cobol ist eine Programmiersprache, die wie Fortran in der Frühzeit der Computerentwicklung entstanden ist und bis heute verwendet wird. Rexx (Abk. f. Restructured Extended Executor) ist eine von Mike Cowlishaw bei IBM entwickelte Skriptsprache und stammt aus dem Großrechnerbereich. Neben der Konzeption und der Erstellung der Website setzte WBD für Erko Tauber eine Suchmaschinenoptimierung sowie die Erscheinung im Web 2.0 (Twitter und Facebook) um. Assembler Tauber Erko Tauber Bitterfelderstr. 23 51373 Leverkusen +49 214 47842 http://www.assembler-tauber.de Pressekontakt: MEDIA LOTSE Sigrid Schwarze Mendelssohnstr. 15F 22761 Hamburg assembler@medialotse.com 040 209 32 60 20 http://www.medialotse.com