PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

bachmann.kern & partner gibt der Rosenthal GmbH ein neues Gesicht


Von Studio Bachmannkern

Thumb Das Solinger Büro für Markenarchitektur bachmann.kern & partner gestaltete mit der 980m2 großen Fläche für die Firma Rosenthal GmbH, auf der die Marken Rosenthal, Versace, Hutschenreuther, Thomas und Sambonet präsentiert wurden, einen der größten Stände auf der Messe. Das neu entwickelte Messedesign für die Firma Rosenthal GmbH wurde bereits im Januar auf der Maison Objet Paris vorgestellt und wird im März auf der Internorga 2010 in Hamburg zu sehen sein. Aufgrund der großen Resonanz des Messestandes erhielt bachmann.kern&partner den Auftrag den Showroom der Firma Rosenthal am Hauptsitz in Selb neu zu gestalten.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicolas Stefan Piontkowitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 92 Wörter, 631 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!