assapp spendiert CeBIT-Tickets

Von assapp AG

assapp, das Systemhaus für Finanzdienstleister, spendiert Besuchern ein kostenloses Ticket für die CeBIT, den weltweit wichtigsten Marktplatz für Informationstechnik.
Thumb Die assapp AG präsentiert ihr Maklerverwaltungssystem ass-CRM gemeinsam mit Microsoft vom 2. bis 6. März 2010 auf der CeBIT in Hannover. ass-CRM ist die erste Branchenlösung für Makler, Finanzdienstleister und Vertriebe, die auf Microsoft-Dynamics basiert. Als "Gold Certified Partner" von Microsoft kann assapp stets auf die besten Lösungen des IT-Anbieters zugreifen. Erfolgreich mit IT Nur eine durchgängige IT-Lösung, die flexibel und einfach zu pflegen ist, sichert den Vertriebserfolg dauerhaft. Gleichzeitig will gerade in Zeiten steigenden Kostendrucks jede Investition wohl überlegt sein. Da bietet die CeBIT eine gute Gelegenheit, die besten Programme am Markt kennenzulernen. Deshalb schenkt assapp jetzt allen, die sich über IT-Unterstützung für ihren Vertrieb informieren wollen, das CeBIT-Ticket. Das ist das kostenlose Angebot von assapp: - Eintrittskarte zur CeBIT an einem Tag der Wahl - Business-Frühstück auf dem Stand von Microsoft am 3. und 4. März mit anschließendem Vortrag über die Unterstützung von Geschäftsprozessen im Vertrieb durch IT (optional) - Exklusiv-Führung über den Messestand von Microsoft (ebenfalls 3. und 4. März). Anmeldung leicht gemacht Wer das Angebot nutzen und sich ein CeBIT-Ticket sichern will, meldet sich direkt bei assapp an: Interessenten senden eine Mail an info@assapp.ag und geben Namen und Anzahl der gewünschten Tickets sowie den Termin an. Wer am Business-Frühstück am 3. oder 4.März (Beginn 8.30 Uhr) teilnehmen möchte, kann dies bei der Bestellung aufgeben und erhält weitere Informationen zu den Einzelheiten. assapp AG Marco Burkart Karlstrasse 21 76133 Karlsruhe 0721 60283- 0 www.assapp.ag Pressekontakt: BrunotteKonzept Sabine Brunotte Kattensteert 13 27356 Rotenburg info@brunottekonzept.de 04268 225453 http://www.brunottekonzept.de