PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DERTOUR Special bei CruisePool - NCL Ostsee Kreuzfahrt mit Bahnfahrt inklusive


Von CruisePool GmbH & Co. KG

Die Kreuzfahrtexperten von CruisePool möchten das Augenmerk der Websitebesucher auf ein neues Highlight lenken: DERTOUR Kreuzfahrten mit der NCL Norwegian Sun zu den schönsten Häfen der Ostsee ab/an Warnemünde.
Thumb Von Mai bis September bietet DERTOUR die 13-tägige Baltikum-Kreuzfahrtrundreise ab Warnemünde schon ab 1179,- Euro pro Person in der Innenkabine an. CruisePool legt noch einen drauf: Noch bis Ende März gibt es die Bahnan- und -rückreise innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse gratis dazu. Die Frühbucherpreise sind ebenfalls noch bis Ende März gültig. Auf dieser Kreuzfahrt mit der Nowegian Sun geht es zu den baltischen Städten Tallin und St. Petersburg und zu den skandinavischen Hauptstädten Helsinki, Stockholm und Kopenhagen mit einem Abstecher nach Dover. Mit dem Ab- und Anreisehafen Warnemünde sind die Fahrten für deutsche Urlauber besonders interessant und mit der inklusiven Bahnanreise und den noch gültigen Frühbucherpreisen auch besonders erschwinglich. CruisePool GmbH & Co. KG Anna Stricker Rudolf-Diesel-Str. 20a 65760 Eschborn anna.stricker@cruisepool.com 06173323525 http://www.cruisepool.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Stricker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 946 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!