Intensivtagung mit Hitoshi Takeda zum Thema „Qualität im Prozess/QiP“

Von BWRmed!a Akademie, ein Unternehmensbereich der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Die BWRmedia Akademie lädt am 28. April 2010 zur QiP-Intensivtagung nach Stuttgart ein.
Thumb Bonn, 24.02.2010 – Echte Wettbewerbsfähigkeit in puncto Kosten entsteht dann, wenn der Qualität höchste Priorität eingeräumt wird, sagt Hitoshi Takeda, der Kaizen-Guru und Autor des Buches „QiP – Qualität im Prozess“. Am 28. April 2010 haben Qualitätsmanager, Ingenieure, Betriebsleiter und andere technische Führungskräfte, die die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens durch Optimierung der Produktionsqualität steigern möchten, die Gelegenheit, an einer QiP-Intensivtagung mit Hitoshi Takeda selbst teilzunehmen. Veranstalter ist die BWRmedia Akademie aus Bonn, Veranstaltungsort ist Stuttgart. „Man sollte nicht versäumen, Hitoshi Takeda mit seiner japanischen Art und seinen japanischen Flipchartnotizen einmal live zu erleben“, so ein Teilnehmer der letztjährigen Tagung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wodurch eine effiziente und persönlich gehaltene Veranstaltung garantiert wird. Bereits am Vorabend können die Teilnehmer Hitoshi Takeda im exklusiven Rahmen eines „Meet & Greet“-Treffens persönlich kennenlernen. Hitoshi Takeda beschäftigt sich bereits seit Anfang der 70er-Jahre mit dem Thema Prozessrationalisierung und -optimierung. 1990 gründete er die SPS Management Consultants und hat seither weltweit über 100 Unternehmen beraten, darunter auch deutsche Firmen. Nur sehr selten besteht die Möglichkeit, ihn außerhalb von Werksberatungen in Deutschland zu treffen. Hitoshi Takeda wird simultan von einem Dolmetscher ins Deutsche übersetzt. Die BWRmedia Akademie ist die Veranstaltungsabteilung von BWRmedia, einem der wichtigsten Anbieter von Praxisinformationen zu den Themen Personalführung, Arbeitsrecht, Lohn und Gehalt, Steuern, Betriebsrat sowie Arbeitssicherheit und Datenschutz. BWRmed!a macht Menschen beruflich erfolgreicher. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zu Anmeldung erhalten Interessenten unter www.takeda-sps.de. Ansprechpartnerin für die Presse: BWRmedia Akademie Linda Granzow Senior-Konferenzmanagerin Theodor-Heuss-Str. 2-4 53177 Bonn Tel.: 02 28 / 82 05 70 46 Fax: 02 28 / 90 92 95 1 E-Mail: lgo@bwrmedia-akademie.de www.bwrmedia-akademie.de Unternehmensprofil Die BWRmedia Akademie bietet unter www.bwrmedia-akademie.de praxisnahe Tagungen und Seminare in den Bereichen Personal & Arbeitsrecht, Lohn & Gehalt, Datenschutz, Arbeitssicherheit und Steuern an. Die BWRmedia Akademie ist die Veranstaltungsabteilung von BWRmedia, dem Fachverlag für Beratung in Wirtschaft und Recht. Er ist der größte Fachverlag der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG.