beck-online für Anwaltsnotare

Von Verlage C.H.Beck oHG / Franz Vahlen GmbH

Thumb München, 24. Feburar 2010 - Mit dem neuen Modul "Anwaltsnotar PLUS" erweitert der Verlag C.H.Beck das Angebot seiner juristischen Datenbank beck-online (www.beck-online.de). Das Modul enthält Kommentare, Handbücher, Entscheidungen, Aufsätze und Vorschriften zu allen für den Anwaltsnotar relevanten Rechtsbereichen. "Anwaltsnotar PLUS" steht in beck-online ab sofort zur Verfügung. Das neue Modul beinhaltet namhafte Kommentare und Handbücher wie das Beck"sche Notar-Handbuch; Bundesnotarordnung von Schippel/Bracker; Grundbuchrecht von Schöner/Stöber; Beck"scher Online-Kommentar Grundbuchordnung; Registerrecht von Krafka/Willer; FamFG von Bumiller/Harders; Gesetz betreffend die Gesellschaften mit beschränkter Haftung (GmbH) von Roth/Altmeppen; Kostenordnung von Korintenberg/Lappe/Bengel/Reimann; Beck"scher Online-Kommentar zum RVG sowie Beck"sche Online-Formulare. Die Fachzeitschriften "Deutsche Notarzeitung" (DNotZ) und "FGPrax - Praxis der Freiwilligen Gerichtsbarkeit" sowie aktuelle Gesetze runden das digitale Angebot ab. "Anwaltsnotar PLUS" kostet Euro 39,-- im Monat. Bezieher der Fachmodule "Anwalt Premium Zivilrecht" oder "Zivilrecht Plus/Premium" erhalten einen Vorzugspreis von Euro 34,-- im Monat, jeweils zzgl. MwSt und bis zu drei Nutzer inklusive. Weitere Informationen zu "Anwaltsnotar PLUS" sowie einen vierwöchigen Testzugang gibt es im Internet unter http://beck-online.beck.de/?modid=501. Verlage C.H.Beck oHG / Franz Vahlen GmbH Uta Kiechle Wilhelmstraße 9 80801 München Uta.Kiechle@beck.de 089/38189-386 http://www.presse.beck.de