Gauss: Neuer US-Kunde Charles E. Smith Realty setzt auf VIP
Von Gauss Interprise
Amerikanisches Immobilien-Unternehmen optimiert Geschäftsprozesse mit der führenden Unified-Content-Management-Lösung
Neuer Kunde der Gauss Interprise AG (Neuer Markt: GSO, WKN 507 460) ist die US-amerikanische Charles E. Smith Realty Inc. Die Immobilien- und Hausverwaltungsgesellschaft hat sich für die führende Unified-Content-Management-Lösung VIP entschieden, um ihre E-Business-Aktivitäten voranzubringen. Als ersten Schritt setzt das Unternehmen das Dokumenten- und Workflow-Management aus der VIP-Produktfamilie zur Optimierung seiner Buchhaltung ein.
Die Buchhaltung von Smith Realty bearbeitet jährlich über eine Million Dokumente. Mit dem Einsatz des Dokumenten- und Workflow-Managements von Gauss werden sie jetzt rationell erfasst und deutlich schneller durch die Buchhaltung geleitet. Die Aufgaben der für den Rechnungsausgleichsprozess zuständigen Mitarbeiter wurden gestrafft und eine automatisierte Zahlungsfunktion mit einem vollständigen Belegnachweis implementiert. Damit ließ sich der Zeitaufwand für Kundenanfragen und Genehmigungsprozesse deutlich senken. Gleichzeitig bietet die Dokumenten-Management-Technologie von VIP dem US-Unternehmen Enterprise Report Management, Dokumentenarchivierung, Indexierung, optische Speicherung, Scannen und OCR/ICR.
Bei der intensiven Suche nach einer IT-Lösung stellten wir fest, dass Gauss der einzige Anbieter ist, der alle unsere Anforderungen erfüllt. Die Dokumenten-Management- und Workflow-Module von VIP sind plattformunabhängig und lassen sich nahtlos in unsere bestehende ERP-Anwendung integrieren. Wir haben heute ein einziges Produkt, dem wir jederzeit die ganze Bandbreite an Content-Management-Komponenten wie beispielsweise das Web-Content-Management hinzufügen können, erklärt Steven Gulley, Vizepräsident und Controller von Charles E. Smith Realty.
Kommentare
22.05.01
22. Mai 01
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Haffa & Partner, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1293 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1293 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!