Visuelle Kostprobe: BERNINA präsentiert neue Cutwork-Schnittmuster per Video

Von BERNINA International AG

BERNINA, Technologieführer für innovative Näh- und Sticksysteme, gibt erstmals per Video Einblick in die vielfältigen Funktionen der neuen CutWork-Software. Mit einem informativen und anschaulichen Produktvideo präsentiert der Schweizer Nähmaschinen-Hersteller seine neueste Innovation. Das Video ist ab sofort öffentlich und kostenlos zugänglich und auf den einschlägigen Videoportalen wie YouTube, Dailymotion und Co. zu sehen.
Thumb Das neue Produktvideo zeigt interessierten Hobbyschneiderinnen, wie leicht die altbekannten Techniken des Nähens, Stickens und Quiltens um eine neue Dimension des Schneidens ergänzt werden können. Mit Hilfe der neuen CutWork-Software lassen sich kinderleicht einzigartige Quiltmotive, Applikationen, Durchbruchmuster und Lochstickereien kreieren. Das aufwändig produzierte Video zeigt in ausdrucksvollen Bildern die Vielseitigkeit und zahlreichen Einsatzmöglichkeiten der Software und lädt den Betrachter ein, die revolutionäre Technik der BERNINA Näh- und Sticksysteme selbst auszuprobieren. Interessierte Kundinnen können sich anhand des Videos bereits im Vorfeld von der Qualität und den kreativen Möglichkeiten der Software überzeugen. Denn das CutWork-Video macht Lust auf mehr BERNINA. Die BERNINA International AG mit Sitz im Schweizerischen Steckborn ist ein international führendes Unternehmen in Sachen Nähmaschinentechnologie. Mit der Veröffentlichung des neuen Produktvideos für die CutWork-Software verstärkt das Unternehmen seine Bemühungen auf dem Gebiet des Videomarketings. "Videomarketing mit Hilfe von Produktvideos ist eine äußerst effiziente Methode, um unsere Produkte einem großen Interessentenkreis zu präsentieren", sagt der BERNINA Unternehmenssprecher Matthias Fluri. "Wir nutzen die immer populärer werdenden Videoportale und erreichen auf diesem Weg zahllose Kundinnen." BERNINA International AG Matthias Fluri Seestrasse 161 8266 Steckborn matthias.fluri@BERNINA.com +41-52-762 15 74 http://www.bernina.com