Trend@dress Medien AG bietet gebührenfreie Suchwortanalyse an

Von TAM AG

Thumb Zu Beginn des Geschäftsjahres 2010 bietet die Trend@dress Medien AG ihren Kunden einen besonderen Service an. Unternehmen, die sich bei der Firmen- und Produktsuchmaschine registrieren ließen, können sich in einer gebührenfreien Suchwortanalyse darüber informieren lassen, wie häufig ihre Suchbegriffe abgefragt wurden. Insgesamt neun Suchbegriffe, die so genannten „Hauptsuchbegriffe“ eines Unternehmens, werden dazu statistisch erfasst. Gedacht ist dieses Angebot hauptsächlich für Kunden, die sich kostenlos registrieren ließen und noch keinen Gebrauch von der Möglichkeit machen, sich gegen Gebühr auf einem der vorderen Plätze listen zu lassen. Um unsere Kunden bei ihrem Internetauftritt bestmöglich zu unterstützen, ist diese Transparenz der Aufrufe von immenser Bedeutung. Das Marketing in einem mittelständischen Unternehmen hat im Vergleich zu großen Konzernen zumeist einen anderen Stellenwert. Wir hoffen mit unserer Dienstleistung, nicht zuletzt auch durch Angebote wie der kostenfreien Suchwortanalyse, einen Beitrag zum Erfolg dieser Unternehmen zu leisten. Zielgerichtete und qualifizierte Kontakte zu vermitteln, betrachten wir als unsere Aufgabe. Mit den statistischen Ergebnissen der Suchwortabfrage können wir den Firmen beratend für ein erfolgversprechendes Marketing zu Seite stehen. Als Haupt-Preisträger des Mittelstandsprogramms in den Jahren 2008 und 2009 ist es auch im neuen Geschäftsjahr unser Ziel, in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, die Wettbewerbsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen nachhaltig zu verbessern. Wer noch nicht bei unserer Suchmaschine registriert ist, kann das gerne auf www.itsbetter.de nachholen. Die gebührenfreie Suchwortanalyse steht natürlich auch neuen Kunden zur Verfügung. © Katharina Weniger Die TAM AG (www.tam-ag.de) ist ein mittelständisches Unternehmen. Es besteht seit mehr als 25 Jahren und hat seinen Hauptsitz in Baden-Baden. Die traditionsreiche Firmengruppe TAM AG betreibt Deutschlands größte Produkt- und Firmensuchmaschine www.itsbetter.de. Mehr als 6,7 Millionen Links im deutschsprachigen Netz, mehr als 800.000 aktuelle Firmeneinträge, mehr als 250.000 täglichen Besucher auf der Webseite und knapp 500.000 Suchabfragen spiegeln die Kompetenz in der B2B Produktsuche, Produktvisibilität und Produktidentifikation wider. Seit Gründung der TAM AG bietet die Sparte Adressverlag (www.adressen-office.de) stets aktuelle, personalisierte Adressen. Somit kann eine garantierte, präzise und zielgruppenspezifische Ansprache von Zielgruppen im Direktmarketing gewährleistet werden. Trend@dress Medien AG Stadelhoferstr. 14 76530 Baden-Baden Tel.: 07221 3022-333 Fax: 07221 3022-301 E-Mail: presse@itsbetter.de