Lautlos und nicht nur leise - der lüfterlose High-End Silent PC mit Intel ® Core i7

Von sizo silent systems

Thumb Maximale Leistung und absolute Laufruhe sind kein Widerspruch mehr. Grund hierfür ist das lüfterlose Konvektionskühlsystem von sizo silent systems, welches ohne jeglicher beweglicher Teile auch die Hochleistungs CPUs der Intel ® Core i7 Reihe kühlt. Wird bei einem handelsüblichen Computer die die Verlustleistung des Prozessors von einem Prozessorkühler im PC Gehäuse verteilt und von dort mittels lauter Lüfter an die Umgebung abgeführt wird, arbeitet das Kühlsystem des sizo core hingegen vollkommen lüfterlos. Beim lüfterlosen Prozessor Passiv Kühlsystem des sizo core wird die Abwärme des Prozessors direkt an der Prozessoroberfläche aufgenommen und von dort direkt mittels Heatpipe an einen Konvektionskühlkörper an der Gehäuserückseite abgeführt. Da bei diesem Verfahren keine mechanische und bewegliche Teile Verwendung finden, arbeitet dieses Kühlsystem nicht nur vollkommen lautlos, sondern ist zudem auch verschleiß- und wartungsfrei. Um die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit der Computer Systeme noch zusätzlich zu erhöhen kommen anstelle der üblichen Elektrolyt Kondensatoren, hochqualitative Polymer Kondensatoren zum Einsatz, welche sich durch eine besonders geringe Energieaufnahme und einer bis zu 6 -fach längeren Haltbarkeit gegenüber herkömmlichen Elektrolyt Kondensatoren auszeichnen. Technische Spezifikationen: - Aluminiumgehäuse (BxHxT: 220x590x655mm - Intel® Core i7/ Core i5 ? Prozessoren - Intel® P55 Chipsatz - Dual-Channel DDR3 RAM - 6Gb/s SATA mit RAID Funktion - USB3 mit Übertragungsraten bis zu 5 Gbps - ALC889A 2/4/5.1/7.1 High Definition Audio mit Dolby® Home Theater Unterstützung - 2 x Realtek RTL 8111D (10/100/1000 Mbit) - T.I. TSB43AB23 - IEEE 1394 Firewire - Supports Windows 7 Premium Weiter Informationen und Konfigurationsmöglichkeiten finden Sie auf der Produktseite des Herstellers unter http://www.sizo.biz . sizo silent systems Robert Seltzer Rosa-Jochmann-Ring 5/21/24 1110 Wien info@sizo.biz 0676 -6019638 http://www.sizo.biz