info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CONTENTSERV GmbH |

CONTENTSERV stellt neueste Kataloglösungen auf dem INKA Katalog-Forum vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Vom 17.-18.03.2010 präsentiert Softwareanbieter CONTENTSERV als Aussteller und Sponsor des INKA Katalog-Forum sein Know-how in der webbasierten Katalogproduktion in der Tanner Denkwerkstatt in Lindau.


Am 17./18.März 2010 stellt INKA – „Das Katalog-Forum" den Käufer ins Zentrum des Geschehens, bei der Frage nach den von ihm genutzten Medien: Was will er? Was hat sich in seiner Mediennutzung in den letzten Jahren geändert? Wie wirkt sich dies auf seine Erwartung an Print- und Online-Kataloge aus?

Rohrbach/Ilm 24.02.2010: Als einer der führenden Anbieter im Bereich Softwarelösungen für Marketing Prozess Optimierung, Medien-, Print- und Katalogmanagement stellt CONTENTSERV seine aktuellen Lösungen für die personalisierte und individualisierte Ansprache verschiedenster Zielgruppen vor.

Im Rahmen eines Referenzvortrags zeigt das Handelsunternehmens Habisreutinger, wie die CONTENTSERV-Lösung seine spezifischen Prozesse optimiert hat und ihm neue Möglichkeiten der gezielten Kundenansprache per Online-Katalog, Online-Shop und Newsletter zur Verfügung stellt. Dabei bietet die modulare CONTENTSERV Lösung dem Unternehmen weiterhin die Option, zukünftig auch sämtliche Printwerbemittel und -kataloge über das System zu produzieren, um seine Marketingaktivitäten mit wenig Aufwand in crossmedialen Kampagnen, über verschiedene Medien, für unterschiedliche Zielgruppen, zu unterstützen.

Mit der aktuellen Version 5.3 des webbasierten Enterprise Marketing Management Systems von CONTENTSERV, werden Unternehmen ausgereifte Instrumente an die Hand gegeben, um zielgerichtet und effizient ihre verschiedenen Marketingmedien zu erstellen, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten und ihre Kommunikationsstrategie laufend zu optimieren. Sämtliche Daten und Inhalte werden zentral verwaltet. Anwender in Unternehmen können damit ohne spezielles Fachwissen und ohne Qualitätsverlust Website- und Shop-Inhalte pflegen, Printobjekte und Publikationen zentral planen und steuern, bearbeiten, individualisieren, personalisieren und druckfähig erstellen. Alle internen oder externen Mitarbeiter, Dienstleister und Agenturen arbeiten auf einer einzigen Plattform zusammen. Publikations- und Korrekturprozesse werden so wesentlich verschlankt und vereinfacht. Kosten- und Zeitaufwände werden deutlich minimiert gegenüber den bisherigen Abläufen.

Termine für individuelle Beratungen und Produktpräsentationen auf dem INKA Katalog-Forum können vorab unter messe@contentserv.com oder telefonisch unter der Nummer +49.8442.9253.800 vereinbart werden. Hier sind auch Gutscheincodes für den ermäßigten Eintritt zur Veranstaltung, 295,- € statt 495,- €, erhältlich.

Über CONTENTSERV

Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Kreativ-System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche Medien-, Print- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren Time-to-Market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.

Presseansprechpartner:
Petra Kiermeier
Head of Marketing
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach (Ilm) . GERMANY
pr@contentserv.com
www.contentserv.com
T +49 8442 9253 870
F +49 8442 2044


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fabio Marti, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 3138 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CONTENTSERV GmbH

Entwicklung und Vertrieb von Enterprise Marketing Management-Lösungen. Module wie Product Information Management (PIM) und Cross-Media-Publishing führen zu Workflow-Optimierungen im Marketing.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CONTENTSERV GmbH lesen:

CONTENTSERV GmbH | 17.03.2016

Contentserv ist ausgewählter DAM-Anbieter von Forrester

Die renommierten US-amerikanischen Analysten setzen neue DAM Landscape auf Forrester nimmt die innovative Marketing-Software von Contentserv in seine neue Vendor Landscape der weltweit 20 auserwählten DAM-Systeme auf. Rohrbach/Ilm 17.03.2016: Nach ...
CONTENTSERV GmbH | 09.03.2016

Effektivere Marketingprozesse bei der Erwin Müller Group

Marketing-Software optimiert globales Multichannel-Marketing für 250.000 Produkte Die Erwin Müller Group setzt zur Beschleunigung der internationalen Produktkommunikation auf Marketing-Software von Contentserv. Rohrbach/Ilm: 09.03.2016 - Die Erw...
CONTENTSERV GmbH | 02.03.2016

Marketing Heroes - auffallend starkes Omnichannel-Marketing

Marketer wollen heute hoch hinaus - Mittel und Wege verrät die aktuelle Roadshow CONTENTSERV, SDZeCOM und SC Networks laden zum Treffen für Marketing Heroes ein und verraten, wie zeit- und kosteneffizientes Omnichannel-Marketing geht. Rohrbach/Ilm...