PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kerstin Schabhüttl ist neue Investor Relations Managerin bei der update software AG


Von update software AG

Die update software AG verstärkt den Bereich Investor Relations
Thumb Wien, 25. Februar 2010 +++ Mag. Kerstin Schabhüttl (27) übernimmt bei der update software AG, einem der führenden europäischen Hersteller von Premium-CRM-Lösungen mit Stammsitz in Wien, ab sofort den Bereich Investor Relations von ihrem Vorgänger Andreas Mössner. In ihrer neuen Position wird Kerstin Schabhüttl für die gesamte Planung und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen mit Aktionären, Investoren und Analysten verantwortlich sein. Kerstin Schabhüttl absolvierte von 2001 bis 2005 ein Studium der Betriebswirtschaft und des Informationsmanagements an der FH Salzburg. Im Anschluss daran sammelte sie als Verantwortliche für Kommunikation und Marketing bei der Wiener Industrieholding RIH bereits umfassende Erfahrungen im Bereich der Unternehmenskommunikation. "Ich sehe den Bereich Investor Relations als spannende Aufgabe und freue mich darauf, Aktionären, Investoren, Analysten und Pressevertretern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Eine offene, vertrauensvolle und kontinuierliche Kommunikation sowie die Herstellung der Balance zwischen interner Planung und externen Erwartungen sind die wichtigsten Ziele meiner Arbeit. Als gut aufgestelltes und innovatives Unternehmen ist update mittelfristig eine gute Anlage für Investoren, deren Weg ich umfassend begleiten möchte", kommentiert Kerstin Schabhüttl ihre neue berufliche Aufgabe. update software AG Mag. (FH) Kerstin Schabhüttl Operngasse 17-21 1040 Wien +43 (0)1-87855-512 www.update.com Pressekontakt: Möller Horcher Public Relations GmbH Gabriele Horcher Ludwigstr. 74 63067 Offenbach gabriele.horcher@moeller-horcher.de +49 (0)69 - 809096 - 52 http://www.moeller-horcher.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Horcher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1716 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!