SAP AG zertifiziert DocuWare 5.1 für SAP NetWeaver 7.00

Von DocuWare GmbH

DocuWare 5.1 erfüllt alle Anforderungen der SAP-ArchiveLink-Schnittstelle. Das hat die SAP AG durch Rezertifizierung bestätigt. Kunden erhalten dadurch erneut die Gewissheit, dass sich DocuWare auch in eine umfangreiche ERP-Lösung wie SAP nahtlos integrieren lässt.
Thumb Germering, 25. Februar 2010 - Bereits seit 2001 ist die DocuWare AG zertifizierter SAP-Software-Partner. Regelmäßig lässt der DMS-Spezialist das DocuWare-System mit dem Modul DocuWare CONNECT to SAP den standardisierten Tests der Walldorfer unterziehen. Auch die aktuelle Version 5.1 hat alle Testszenarien erfolgreich durchlaufen und das Zertifikat "SAP Certified Integration with SAP NetWeaver" erhalten. Zertifiziert wurden die Funktionalitäten HTTP Content Server, Barcode BAPI und OLE-Frontend. Neu hinzugekommen ist die Zertifizierung der Funktionalität Solution Manager Ready. DocuWare CONNECT to SAP erweitert SAP-NetWeaver-Lösungen um Funktionen zur Archivierung von Dokumenten und Daten über die SAP-ArchiveLink-Schnittstelle. Beispielsweise lassen sich ein- und ausgehende Dokumente, Drucklisten, SAP-Archivdateien, aber auch PC-Dateien, zum Beispiel Microsoft Word- oder Excel-Files, direkt aus SAP-Systemen heraus im zentralen Dokumenten-Pool von DocuWare ablegen. Durch die Integration können Dokumente jederzeit und auf Knopfdruck aus der ERP-Lösung recherchiert werden, ohne dass der Anwender seine gewohnte Benutzeroberfläche verlassen muss. Geschäftsprozesse im Unternehmen können dadurch durchgängig bearbeitet und somit wesentlich beschleunigt werden. Zusätzlich bietet DocuWare die Möglichkeit, alle Dokumente auch außerhalb des SAP-Systems zu recherchieren, anzuzeigen und auszudrucken. DocuWare AG Hermann Schäfer Therese-Giehse-Platz 2 82110 Germering 0 89-89 44 33-4 31 www.docuware.com Pressekontakt: Pressebüro Birgit Schuckmann Infanteriestr. 19/Haus 5 80797 München birgit.schuckmann@docuware.com 0 89-2 28 00-3 06 http://www.docuware.com