Bildagentur Polylooks kooperiert mit dem Upload-Dienst iSyndica

Von Polylooks (Deutsche Telekom AG)

Erweiterung des Angebots von Bildern mit europäischer Ästhetik
Thumb Bonn, 25. Februar 2010 - Polylooks (www.polylooks.de), die Bildagentur der Deutschen Telekom, kooperiert ab sofort mit iSyndica (www.isyndica.com/). Dieser web-basierte Dienst ermöglicht Fotografen den zentralen Upload ihres Bildmaterials und übernimmt die Distribution der Bilder an eine Reihe namhafter Agenturen. Damit können die Nutzer von iSyndica ihr Bildmaterial nun auch über Polylooks vertreiben, da die Uploads automatisch in dessen Portfolio erscheinen. Mit dieser Kooperation verstärkt Polylooks die Ansprache von Fotografen insbesondere im europäischen Ausland und unterstützt den weiteren Ausbau des Portfolios hochwertiger Stock-Fotografie. iSyndica wird international genutzt und bietet Polylooks damit die Möglichkeit, Fotografen in Ländern zu erreichen, in denen die Agentur noch nicht vertreten ist. Derzeit ist Polylooks im deutschsprachigen Raum und in Großbritannien aktiv, die Plattform steht in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Norbert Weber, bei der Deutschen Telekom für Polylooks verantwortlich: "Wir fokussieren uns auf ein hochwertiges Content-Portfolio mit einer europäischen Bildsprache. Durch die Kooperation mit iSyndica erhöhen wir unsere Bekanntheit bei Fotografen in ganz Europa." Die Ausrichtung auf Bilder europäischer Ästhetik zeigt sich auch in den von Polylooks angebotenen Suchfunktionen - Bildeinkäufer können gezielt nach Bildmaterial aus einem bestimmten Land suchen. So ist es zum Beispiel möglich, sich nur Bilder aus Deutschland, Irland oder Griechenland anzeigen zu lassen. Weitere Informationen zu Polylooks sowie Bildmaterial finden Sie im Online-Pressebereich unter www.polylooks.de/presse Polylooks (Deutsche Telekom AG) Stefan Horst T-Online-Allee 1 64295 Darmstadt 0049-6151 680-0 www.polylooks.de Pressekontakt: Deutsche Telekom AG, Corporate Communications Lisa Machnig Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn presse@telekom.de 0228/ 181-0 http://www.telekom.com/presse