T5 JobMesse am 23. März 2010 in Stuttgart erwartet Rekordbesuch.

Von T5 Interface GmbH

Die 23 ausstellenden Firmen bieten qualitativ hochwertige Jobs im Healthcare und LifeSciences Sektor. Die Unternehmen Merck und Altran sind zum ersten Mal in Stuttgart dabei. Phantastische Berufschancen für Ingenieure und Naturwissenschaftler in einem stark wachsenden Industriesegment. T5 erwartet bei der 20. Jobmesse weit über 1.000 Besucher. Am 13. März veröffentlicht die FAZ anlässlich der T5 JobMesse eine Sonderveröffentlichung zum Thema Healthcare und LifeSciences.
Thumb Die Aussteller sind ADMEDES, Altran, AMS, Biologische Heilmittel Heel, Carl Zeiss, Compart AG, Credopard, DENTSPLY Friadent, ESCP Europe, INP Greifswald, MARVECS, Merck, MKM, M&W Process Industries (ehemals LSMW), Pharma-Rent, pharmexx, ratiopharm, Quintiles (ehemals Innovex), Rentschler, Roche Diagnostics (Deutschland und Schweiz), Sanofi-Aventis, sellxpert und Vetter. Die Unternehmen kommen aus der Medizintechnologie, Life Sciences, Biotechnologie, Umwelttechnologie, Chemie und Pharmazie und bieten attraktive Positionen in wachsenden Zukunftsbranchen. Gesucht werden Berufserfahrene, Young Professionals, Doktoranden und Absolventen mit technischer und naturwissenschaftlicher Qualifikation, Technische Assistenten, Pharma- und Klinikreferenten sowie Medizinprodukteberater. Auch die Nachfrage nach Informatikern und Elektroingenieuren ist sehr groß. Das Stellenangebot der Aussteller bietet Fach- und Führungskräften Einstiegsmöglichkeiten in diverse betriebliche Funktionsbereiche. Über 3.000 Mitarbeiter werden von den Ausstellern in Stuttgart aktuell gesucht. Mehr über die Unternehmen und deren Stellenangebot erfahren Sie im Internet unter www.t5-futures.de. Die T5 JobMessen sind geschlossene Veranstaltungen. Zutritt erhalten ausschließlich Bewerber (m/w). Eine Anmeldung ist erforderlich und kann über Internet durchgeführt werden. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter www.t5-futures.de.