Borussia Dortmund und HRG begehen Jubiläum

Von Hogg Robinson Group

Gemeinsames Reisebürounternehmen feiert 10-jähriges Bestehen
Thumb Der Bundesligaverein Borussia Dortmund und Geschäftsreisedienstleister HRG begehen in diesen Tagen das 10-jährige Jubiläum ihres gemeinsamen Reisebüro-Unternehmens B.E.S.T. Borussia.Euro Lloyd Sports.Travel GmbH. Nach Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit wurde das Joint Venture am 28. Februar 2000 gegründet und ist mit seinen vier Mitarbeitern unter der Regie von Geschäftsführer Thomas Heß seitdem zu einem festen Bestandteil des Vereins geworden. "Das Team von B.E.S.T. liefert seit Jahren einen Rundum-Service auf höchstem Niveau für den Verein, seine Mannschaft und die verbundenen Interessensgruppen wie Sponsoren, Medienvertreter und Fans", so Sportdirektor Michael Zorc. B.E.S.T. organisiert für den Verein, neben den Reisen für den Club und die Lizenzspieler selbst, auch für externe Unternehmen Geschäfts- und Urlaubsreisen sowie Incentivereisen, Meetings und Events auf Basis des weltweiten Einkaufsvolumens der Hogg Robinson Gruppe. Hogg Robinson Group Evelyn Schmidt Colmarer Str. 5 60528 Frankfurt 069 668021-166 www.hrgworldwide.com Pressekontakt: ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz hrg-presse@recompr.de 06131 21632-13 http://www.recompr.de