Ferienwohnungen in Italien mit Bella Vacanza

Von Bellavacanza

Bella Vacanza bietet eine erweiterte Auswahl an Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Feriendomizilen in den schönsten Regionen und Gebieten Italiens wie Venetien, Ligurien, Umbrien und Sizilien, die Toskana, die Marken sowie die Amalfiküste an.
Thumb Über Bella Vacanza können Sie wunderschöne und komfortable Ferienwohnungen im Zentrum unverwechselbarer Städte wie Venedig, Florenz, Taormina und Rom buchen. Neu hinzugekommen sind die Gegend rund um die Sabiner Berge im Latium sowie die Region Apulien. Beide laden zu Entdeckungsreisen ein! Bella Vacanza ist der Partner für Ihren Italienurlaub. Wir führen die verschiedensten Domizile in dem Programm, ob elegant oder rustikal, ob malerisch, mondän oder modern, ob am Meer, in der Natur oder im Weinberg gelegen, ob auf einem Gutshof auf dem Lande oder mitten im Zentrum einer interessanten Stadt. Unser Angebot hält für so ziemlich jeden italienbegeisterten Urlauber etwas Passendes bereit! Einen ersten Überblick können Sie sich unter http://www.bellavacanza.de/0-0-0-2.html verschaffen. Bella Vacanza Reinhardtstr. 6, 10117 Berlin Tel. 030 - 618 24 66 info@bellavacanza.de Bellavacanza Annalisa Carnio Reinhardtstr. 6 10117 Berlin info@bellavacanza.de +49 30 618 24 66 http://www.bellavacanza.de