PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

e-Spirit: Johannes Häusele ist neuer Vertriebsvorstand


Von e-Spirit AG

CMS-Anbieter stellt personelle Weichen für weiteres Wachstum
Thumb Dortmund, 02. März 2010 - Johannes Häusele ist zum 1. März 2010 zum neuen Vorstandsmitglied der e-Spirit AG bestellt worden. In der neu geschaffenen Position zeichnet der 42-Jährige für den Vertriebsbereich des Content Management-Spezialisten verantwortlich, zu dem die Abteilungen Sales, Presales, Inside Sales, Telemarketing und das Partnermanagement gehören. In dieser Funktion wird er den Ausbau der Vertriebsorganisation sowohl im deutschsprachigen Heimatmarkt als auch in internationalen Märkten forcieren. Schwerpunkte für die Expansion sind dabei Europa sowie Nordamerika. Johannes Häusele komplettiert den bisherigen Vorstand, bestehend aus Jörn Bodemann und Christoph Junge. Johannes Häusele wechselt von der TechniData AG, wo er als Vice President EMEA für den Vertrieb der Dienstleistungen und Produkte der TechniData in Europa, dem Nahen Osten und Südamerika zuständig war, zum Hersteller des Content Management Systems FirstSpirit. Zuvor war der Diplom-Betriebswirt in verschiedenen Führungspositionen in der IT-Branche tätig, unter anderem als Country Sales Director Germany & Austria bei Business Objects und als Sales Director Germany und Country Manager Austria bei Open Text. Seine Karriere startete der Vertriebsprofi als Account Manager bei Oracle Deutschland. Jörn Bodemann, Vorstandsvorsitzender der e-Spirit AG: "Mit der neuen Position des zentralen Vertriebsvorstands werden wir unserem starken Wachstum der vergangenen Jahre gerecht und stellen uns für die erfolgreiche Fortsetzung unseres Expansionskurses in den nächsten Jahren auf. Wir freuen uns, dass wir mit Johannes Häusele einen erfahrenen Vertriebsmanager gewinnen konnten, der mit seiner langjährigen Erfahrung in der Softwarebranche die idealen Voraussetzungen dafür mitbringt, die Erfolgsgeschichte von e-Spirit mit uns weiterzuschreiben." Download der Pressemitteilung unter www.e-Spirit.com/news Informationen zu FirstSpirit unter www.e-Spirit.com e-Spirit AG Sandra Högemann Barcelonaweg 14 44269 Dortmund +49 (0)231 286 61 73 www.e-Spirit.de Pressekontakt: Schwartz Public Relations Jörg Stelzer Sendlingerstraße 42A 80331 München js@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-34 http://www.schwartzpr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Stelzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2256 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!