Patrick Habel neuer Leiter Sales bei ddp direct

Von ddp direct GmbH

Berlin/Leipzig: Patrick Habel (33) ist seit dem 1. März 2010 als Leiter Sales für die Neukunden-Akquise und die Kundenbetreuung von ddp direct verantwortlich. Bei ddp direct kann ich meine Erfahrungen aus PR, Marketing und Vertrieb optimal miteinander verbinden und einbringen, sagt Habel über seine Motivation. Habel verantwortet bei ddp direct das bundesweit aufgestellte Vertriebsteam, derzeit mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, und
Thumb (ddp direct) Berlin/Leipzig: Patrick Habel (33) ist seit dem 1. März 2010 als Leiter Sales für die Neukunden-Akquise und die Kundenbetreuung von ddp direct verantwortlich. Bei ddp direct kann ich meine Erfahrungen aus PR, Marketing und Vertrieb optimal miteinander verbinden und einbringen, sagt Habel über seine Motivation. Habel verantwortet bei ddp direct das bundesweit aufgestellte Vertriebsteam, derzeit mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München und Stuttgart. ddp direct-Geschäftsführer Wolfgang Zehrt über den Neuzugang: Ein erfahrener Pressesprecher und erfolgreicher Vertriebsexperte in einer Person ist die bestmögliche Kombination für diesen Job. Zur Person Patrick Habel Habel (33) ist seit mehr als 15 Jahren beruflich im PR- und Vertriebsbereich unterwegs, rund zehn Jahre davon in Führungspositionen. Vor seiner Tätigkeit bei ddp direct leitete er beim Huber Verlag für Neue Medien den Vertrieb. Mehr als sechs Jahre lang war Habel beim Internet Service Provider Host Europe tätig. Dort war er unter anderem als Mitglied der Geschäftsleitung für die Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich und außerdem Pressesprecher des Unternehmens. Zu Beginn seiner Laufbahn lernte Patrick Habel in verschiedenen Agenturen das PR-Geschäft von der Pike auf kennen. ddp direct GmbH Wolfgang Zehrt Thomasiusstr. 21 04109 Leipzig pressestelle@ddpdirect.de 0341 350 587-0 -