Portallösungen für Behörden von flying dog software

Von flying dog Software

eGov, 1. und 2. Juli 2003:

Quassel/Hamburg. Ihre Powerslave Produktreihe stellt die flying dog software auf der eGov 2003 Fachmesse für Behörden am 1. und 2. Juli 2003 im Kongresszentrum Karlsruhe vor. Sämtliche Informationsflüsse für eGovernment Prozesse in Behörden lassen sich damit vollständig abdecken: Content Management, Workflow, Groupware, Suche und Dokumenten Retrieval. Als out-of-the-box Lösung wird zur Messe außerdem das Enterprise Information Portal als Unternehmensportal, Rechercheplattform und Wisssensmanagementlösung vorgestellt. Im Einsatz sind diese Technologien u.a. im Intranet des Landes Niedersachsen.
Thumb Mit der Powerslave Produktreihe bietet flying dog eine Komplettlösung für Intranet und Internet: CMS, Redaktionssystem und Entwicklungsumgebung. Die Powerslave Enterprise Workflow Engine erlaubt es Anwendern, ihre Geschäftsprozesse – wie z.B. Bestell- oder Antragswesen, Qualitätssicherung oder Messaging, aber auch komplexe redaktionelle Abläufe für Dokumenten- oder Content-Management – zu automatisieren. Das Produkt stellt dafür eine komplette Entwicklungsumgebung für komplexe Business-Applikationen und Groupware-Lösungen zur Verfügung. Der Powerslave Rapid Prototyping Server ist eine Entwicklungsumgebung, mit der Anwender unterschiedliche Internet- und Intranet-Lösungen realisieren können. Mögliche Applikationen sind beispielsweise ein Redaktions- und Content-Management-System für große Webs im Intranet und Internet, Projektmanagement, eLearning-Plattformen oder Portale. Über flying dog software: flying dog software bietet als Produkthersteller Enterprise-Komplettlösungen für Internet und Intranet an. Dazu zählen Content-, Workflow- und Knowledge-Management mit integriertem Informationsportal und Groupware-Lösungen. Zu den Referenzkunden zählen unter anderem die Schiller Medizintechnik, die LINZ AG, der DEKRA Konzern, Wolf Systembau und der Landessportbund Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Quassel in der Nähe von Hamburg und unterhält darüber hinaus eine Niederlassung in der Hamburger Innenstadt. Nähere Informationen finden Sie unter www.flyingdog.de