PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Personelles....


Von VON BONIN Personalberatung GmbH

Rolf Slickers verstärkt VON BONIN Beraterteam

Rolf Slickers verstärkt als Consultant das Team der VON BONIN Personalberatung in Gelnhausen.
Thumb Rolf Slickers verstärkt als Consultant das Team der VON BONIN Personalberatung in Gelnhausen. In seine neue Aufgabe bringt der 38-jährige Hotelbetriebswirt mehr als 20 Jahre Erfahrung in Hotelleriepraxis und –management mit ein. Nach Positionen im In- und Ausland bei Maritim, Inter-Continental, Cunard und Scandic war er u.a. für die Althoff Privathotels als Stellvertretender Direktor im Schloßhotel Lerbach tätig, bevor ihn die Dorint AG 1997 mit der Leitung des Dorint Hotel & Resort in Daun beauftragte.Slickers wird sich auf die Suche von Führungskräften der Hotellerie, Gastronomie und deren Zulieferern sowie artverwandten Dienstleistungsbrachen konzentrieren. VON BONIN Personalberatung Alte Leipziger Straße 40 a 63571 Gelnhausen Telefon 06051/4828-0 mail info@von-bonin.de Internet: www.von-bonin.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine van den Boom, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 835 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!