GK zieht positive Metav-Bilanz

Von GK Werkzeugmaschinen und Werzeuge Handels GmbH

Thumb Stockstadt/R., 01.03.2010: Die GK Werkzeugmaschinen und Werkzeuge Handels GmbH (kurz GK) aus Hessen war zum ersten Mal Teilnehmer der METAV und ist mit dem Messeverlauf sehr zufrieden. Im Rahmen der Metav präsentierte der Werkzeugmaschinenhändler aus Stockstadt bei Darmstadt 11 Werkzeugmaschinen auf verschiedenen Ständen. Auf dem eigenen 40qm-Stand zeigte GK eine CNC Schrägbettdrehmaschine, eine Radialbohrmaschine sowie eine Rundschleifmaschine von Supertec. Eine weitere Schwerdrehmaschine wurde auf dem Stand des FDM ausgestellt. Weitere CNC und konventionelle Drehmaschinen in unterschiedlichen Ausführungen sowie ein Bearbeitungszentrum präsentierte GK als Vertriebspartner auf dem Stand des größten chinesischen Werkzeugmaschinenherstellers SMTCL. Nach Auswertung einer Vielzahl von Gesprächen mit Kunden und Interessenten fällt die Bilanz klar aus: Der Auftritt auf der diesjährigen Metav war trotz des schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes ein voller Erfolg. Das Interesse der zahlreichen Besucher galt vor allem den verschiedenen CNC Drehmaschinen. Aber auch die NC-Runschleifmaschine sowie die Radialbohrmaschine fanden große Beachtung bei den Fachmessebesuchern. "Wir haben nicht mit einem so großen Interesse an der Radialbohrmaschine und der Rundschleifmaschine gerechnet.", konstatiert Nils Rückert, stellv. Geschäftsführer bei GK. GK Werkzeugmaschinen und Werzeuge Handels GmbH Nils Rückert Lindenstr.21 64589 Stockstadt +49 6158 84772 www.gk-werkzeugmaschinen.de Pressekontakt: GK Werkzeugmaschinen und Werkzeuge Handels GmbH Nils Rückert Lindenstr. 21 64589 Stockstadt nils.rueckert@gk-werkzeugmaschinen.de 06158-84772 http://www.gk-werkzeugmaschinen.de