mediatack GmbH präsentiert Media Asset Management SYSTEM auf der Z2003 in Leipzig

Von mediatack GmbH

Thumb Die mediatack GmbH zeigt ihr Oracle-basiertes Media Asset Management SYSTEM auf der Zuliefermesse 2003 in Leipzig, Halle 2 Stand 123. Mit dem Media Asset Management SYSTEM der mediatack GmbH können die Unternehmensprozesse im Marketing über ein web-basiertes Informations- und Recherchesystem vereinfacht werden. Dadurch erzielen Unternehmen mit großen Mengen von Bilddaten wesentliche Einsparungspotentiale bei der Speicherung und weltweiten Verteilung der Daten. Die wesentlichen Eigenschaften des Media Asset Management SYSTEM sind: Zentrale Speicherung sämtlicher Dokumente (Bilder, Texte, Videos, etc.) des zentralen Marketing sowie interner Präsentationen als Grobdaten. Einheitliche Attributierung der Dokumente. Suchfunktion auf Basis dieser Attributierung. Automatische Berechnung von Bildern in verschiedenen Auflösungen Differenziertes Rechtesystem. SQL-Schnittstelle zur Anbindung an Online-Shops, Marktplätze und E- Procurement-Systeme. Weitere Informationen zum System unter: www.mediatack.de Mehr Informationen zur Messe unter: www.zuliefermesse.de