Druck und Hochglanzveredelung aus einer Hand

Von Onlineprinters GmbH

Die Onlineprinters GmbH erfüllt die Nachfrage nach UV-lackierten Druckprodukten
Thumb Neustadt an der Aisch - Widerstandsfähig, hochglänzend und edel. Das sind die Eigenschaften moderner UV-Lacke, mit denen jetzt bei der Onlinedruckerei www.diedruckerei.de das Portfolio von Veredelungstechniken für hochglanzveredelte Drucksachen abgerundet wird. "Unsere Kunden fragen verstärkt nach dem Einsatz von UV-Lacken für ihre hochwertigen Drucksachen", erklärt Bernd Schürmann, Onlineprinters GmbH. "Ab sofort bieten wir den Druck und moderne Veredelungstechniken in vielen Qualitäten unter einem Dach an", so der Betriebsleiter. Mit der neuen UV-Lackiermaschine Colibri 74 können Flyer, Plakate, Visitenkarten, Postkarten, Geschäftsmappen und die Umschläge von hochwertigen Zeitschriften brillant und hochglänzend veredelt werden. Im Onlineshop www.diedruckerei.de hatte der Kunde schon immer die Wahl zwischen Standard-Veredelungen mit Druck- und Dispersionslacken oder strapazierfähigen Folienkaschierungen auf Kunststoffbasis. Jetzt ergänzt als hochwertige Variante der UV-Lack das Angebotsportfolio der Oberflächenveredelungen. Neben der hochbrillanten und kratzunempfindlichen Lackierung ist auch die Wirtschaftlichkeit von UV-Lacken ein großer Pluspunkt für die Kunden. Die Oberflächen sind strapazierfähig und edel in der Anmutung, dabei aber deutlich günstiger als die gebräuchlichen Folienkaschierungen, wie sie beispielsweise in der Gastronomie üblich sind. Brillante Drucke für Hochglanzbroschüren und Plakate Auch in der Werbebranche nimmt die Nachfrage nach Glamour- und Hochglanzmagazinen mit brillant veredelten Titelseiten beständig zu. UV-Lackierungen setzen Glanzpunkte und vertiefen Werbebotschaften. Ein Marktsegment hat die innovative Druckerei dabei besonders im Auge: "Sehr interessant sind für unsere in- und ausländischen Kunden UV-Lackierungen für Flyer und Falzflyer, die nun auch auf niedrigen Papiergrammaturen angeboten werden", so Stefan Plomitzer, Prokurist der Onlineprinters GmbH. Das breite Premiumangebot an Drucksachen und Veredelungen, zu denen auch das Sortiment an CHROMOLUX-Spezialpapieren mit Metalliceffekten gehört, ist eine echte Alternative für Agenturen und Kreative, die bei engen Budgets wertvolle und trotzdem günstige Werbemittel für ihre Kunden produzieren möchten. Veredelungstechniken zu glänzenden Preisen Die Onlineprinters GmbH vereint Druck und innovative Veredelungstechniken unter einem Dach. Entscheidend für Kunden der Onlinedruckerei ist schnelle Produktion bei höchster Veredelungsqualität zum günstigen Preis. Genau in diesen Bereichen glänzt die neue Lackiermaschine Colibri 74 der Firma Steinemann mit ihren Leistungswerten: Bis zu 200.000 Bogen täglich erhalten bei niedrigen Betriebskosten eine perfekte Offlinelackierung mit höchstem Glanzgrad. Damit sind jetzt auch Express-Lieferungen für hochwertige Druckprodukte möglich. Hohe Druckqualität und unglaublich günstige Verkaufspreise bringen der Onlinedruckerei jeden Monat rund 6.000 neue Kunden. Der Relaunch in 2010 macht den Onlineshop noch benutzerfreundlicher und vielfältiger. Im unabhängigen Bewertungsportal von Trusted Shops auf www.diedruckerei.de bescheinigen 99 Prozent der Kunden der vielfach zertifizierten Onlinedruckerei ein "Sehr gut" für ihre Leistungen. Onlineprinters GmbH Andrea Lachmuth Rudolf-Diesel-Str. 10 91413 Neustadt an der Aisch a.lachmuth@diedruckerei.de +49(0)9161-620 98 00 http://www.diedruckerei.de