PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CeBIT 2010: Für ARTEC ein voller Erfolg


Von ARTEC IT Solutions AG

Archivierungs-Spezialist zieht positives Fazit nach Messeauftritt
Thumb Karben, 09.03.2010 - Der Archivierungs-Spezialist ARTEC (www.artec-it.de) zieht nach seinem Messeauftritt bei der CeBIT 2010 ein positives Fazit. Auf dem im Vergleich zum Vorjahr erneut deutlich vergrößerten Stand hatte der Karbener Hersteller seine neuesten Lösungen rund um die rechtssichere Archivierung von geschäftlichem Content gezeigt. Neben E-Mails umfasst dies durch zum Teil komplett neu entwickelte Module auch gedruckte Dokumente, Files und Sprach- bzw. Telefondaten. Gemeinsam mit ARTEC waren am Stand auch mehrere Systemhaus-Partner und Distributoren vertreten, darunter die Unternehmen Baltic Online, eld Datentechnik, Netrelation, Novalyst IT, PDV, Systrade und Zycko Networks. "Die CeBIT 2010 war für uns definitiv ein voller Erfolg", erklärt Jerry J. Artishdad, Managing Director der ARTEC IT Solutions AG. "Wir sind sowohl mit der Anzahl der Besucher als auch mit der Qualität der Gespräche sehr zufrieden. Gemeinsam mit unseren kompetenten Partnern und Distributoren konnten wir durch diesen gelungenen Auftritt die große Funktionalität unserer Lösungen optimal präsentieren. Die Besucher am Stand waren vor allem von unseren Neuentwicklungen im Bereich der Archivierung von Sprach- und Telefondaten beziehungsweise Files beeindruckt. Wir sind davon überzeugt, dass im Markt großes Interesse an entsprechenden Produkten besteht. Auch 2011 wird die CeBIT wieder ein wichtiger Bestandteil unserer Marketing- und Vertriebsstrategie sein." ARTEC IT Solutions AG Felix Hansel Robert-Bosch-Str. 38 61184 Karben F.Hansel@artec-it.de +49-(0)6039-9154-7428 http://www.artec-it.de/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Hansel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1622 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!