Hochzeitsreise in Tirol

Von Alpen-Herz Romantik & Spa

Flitterwochen im Romantik & Spa Alpen-Herz

Verliebte Herzen fliegen neuerdings nach Tirol – nach Ladis um genau zu sein. Es gibt hier ein romantisches Refugium – ein Hotel für Verliebte und „zum Verlieben“ – das Romantik & Spa Alpen-Herz.
Thumb Schon beim Betreten des Hotels spürt man das Außergewöhnliche – die wohltuende Wärme des geschmackvollen Interieurs, das ehrliche Lächeln bei der Begrüßung und das Gefühl „angekommen“ zu sein. Das Romantik & Spa Alpen-Herz hat sich zur Aufgabe gestellt, Menschen nicht nur auf die angenehmste und schönste Art und Weise zu beherbergen, sondern sie darüber hinaus glücklich zu machen. Wohl wahr ein hochgestecktes Ziel – doch sieht man die Hingabe von Familie Schmid mit ihren emsigen Mitarbeitern und die allgegenwärtige Liebe zu Detail, so weiß man, dass nur eines im Mittelpunkt steht – der Mensch mit all seinen Erwartungen und Wünschen. Die reizvolle Berglandschaft Tirols bietet gleichermaßen Sommer wie Winter die unterschiedlichsten Möglichkeiten für romantische und unvergessliche Momente zu Zweit. Die Herzen schlagen höher – gleich ob in den stilvollen Zimmern und Suiten, in den Restaurants „Aurora“ und „Vinum“ bei einem romantischen Candle-Light-Dinner, in den sinnlichen Romantik-Spa Themenräumen „Almsünde, „Teufelstopf“ oder „Paradiesgarten“ oder auf den herrlichen Skipisten und malerischen Wanderrouten der Region Serfaus-Fiss-Ladis – der Versuchung werden keine Grenzen gesetzt. Die Vielfalt an Möglichkeiten im Romantik & Spa Alpen-Herz sind schier unbegrenzt – auf der Suche nach Urlaub, Sport und Erholung – vereint mit kulinarischen Genüssen, romantischer Zeit zu Zweit und der Gewissheit, das Leben genießen zu können – werden sie hier gleichermaßen fündig und glücklich werden. Erinnerungen der besonderen Art findet man in den exklusiven Honeymoonsuiten. Es sind romantische Oasen die zum Zurückziehen und Wohlfühlen einladen. Empfangen durch knisternde Atmosphäre und stilvolle Einrichtung verspürt man „Dolce Vita“ und ohne zögern gibt man sich dem Hier und Jetzt hin. Das Romantik & Spa Alpen-Herz ist ein Ort für verliebte Herzen auf Hochzeitsreise. Die Flitterwochen bleiben ein Leben lang in Erinnerung und sind unauslöschlich mit dem Bund fürs Leben vereint. Es sind auch diese besonderen „Honeymoon“ – Momente, die den Grundstein für eine lebenslange Bindung darstellen. Im Romantik & Spa Hotel Alpen-Herz vereinen sich Stil, Romantik und die Leichtigkeit des Lebens – viele gute Gründe für unvergessliche Flitterwochen.