Politiker fordern Bürger auf, zu einem günstigeren Energieanbieter zu wechseln.

Von MicroTarife.de

Politiker fordern die Bürger auf zu einem günstigeren Stromanbieter zu wechseln und sich die hohen Energiepreise nicht gefallen zu lassen.
Thumb Gerade die jüngsten Strompreiserhöhungen und Gaspreiserhöhungen entbehren jeglicher Grundlage und dienen nur der maßlosen Gewinnsucht einiger Energieversorger, die jedoch mit dem reelen Energie-Marktpreis nichts zu tun haben. Daher ist an diesem Wochenende der große Wechsel-Tag zu einem günstigeren Stromtarif und günstigeren Gastarif bei www.microtarife.de - dem kostenlosen Preisvergleich-Portal, bei dem direkt am Bildschirm binnen Sekunden der günstigste Energie-Anbieter gefunden wird. Fragt man den Verbraucherschutz oder Experten in Sachen Energie, raten diese ebenfalls dazu, den Strom-Anbieter bzw. Gas-Anbieter zu wechseln, wenn sich ein günstiges Angebot ergibt. Wer in unseren Zeiten sparen will, muss vergleichen. Wie funktioniert der Energie-Anbieterwechsel? http://www.microtarife.de/node/50 Weitere Informationen zum Energie-Anbieterwechsel findet sich bei MicroTarife.de MicroTarife.de Martin Brotzler Gänsäckerstr. 5 71332 Waiblingen 01805-660225-0 http://www.microtarife.de/ Pressekontakt: Textdenkfabrik.de Martin Brotzler Gänsäckerstr. 5 71332 Waiblingen redaktion@textdenkfabrik.de 01805-60225-0 http://www.textdenkfabrik.de