PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Münchner Marketing Akademie wurde in den Kreis des MedienCampus Bayern e.V. aufgenommen


Von Münchner Marketing Akademie

Große Ehre für die Münchner Marketing Akademie
Thumb Die Münchner Marketing Akademie wurde zum 01.03.2010 in den MedienCampus Bayern aufgenommen. Der MedienCampus Bayern e.V. wurde 1998 als eingetragener und gemeinnütziger Verein von führenden Institutionen im Medienbereich in Zusammenarbeit mit dem Freistaat Bayern gegründet. Ausschlaggebend für die Gründung war die Erkenntnis, dass eine qualitätvolle, flexible und gut koordinierte Medienaus- und -fortbildung von großer Bedeutung für den wachsenden Medienstandort ist. Münchner Marketing Akademie Heike Beckert Pfisterstrasse 6 80331 München heike.beckert@akademie-marketing.com 01733685127 http://www.akademie-marketing.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Beckert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 66 Wörter, 658 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!