Neues Embedded Fingerprint Modul SFM4020-OP

Von Vistas GmbH

Thumb Der Biometriespezialist Vistas GmbH bietet mit dem SFM4020-OP von Suprema ein neues Embedded Fingerprint Modul mit einem robusten und hoch präzisen optischen Fingerprint Sensor. Hierbei handelt es sich um ein hoch integriertes Fingerprint Modul, welches den preisgekrönten Fingerprint-Algorithmus von Suprema beinhaltet. Der optische Fingerprint Sensor hat eine Sensorfläche von 16 x 19mm und arbeitet mit einer 500 dpi Auflösung. Das SFM4020-OP arbeitet mit einer 3,3 VDC Spannungsversorgung und ist mit seiner Automatic Power Control Schaltung für den stromsprarenden Batteriebetrieb geeignet. Neben den Energiesparfunktionen besitzt das SFM4020-OP einen onboard Speicher für die Sensor-Kalibierdaten und bis zu 1.900 Fingerprint Templates. Die integrierte UART Schnittstelle und 8 digitale I/O’s ermöglichen eine einfache Integration zum Beispiel in mobile Geräte, Safes oder Türschlösser. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vistas-gmbh.de