Urlaub in Italien: Dolce vita pur!

Von Pure Italy GmbH

Urlaub in italienischen Villen und Ferienhäuser: Winter ade
Thumb Winter ade: Frühlingsgefühle und Reiseplanung gehören zusammen. "Italy, and the spring and first love all together should suffice to make the gloomiest person happy". (Italien, der Frühling, die erste Liebe, all diese Dinge machen noch den traurigsten Menschen wieder froh") Bertrand Russell Berlin, 15.03.10 Das Zitat von Bertrand Russell drückt aufs Beste die Wünsche und Sehnsüchte aus, die viele von uns momentan hegen. Der lange Winter ist bald vorbei und was könnte unseren Körper und unsere Seele besser verwöhnen als ein frühlingshaftes Sonnenbad auf der Terrasse einer italienischen Villa? Dolce Vita planen mit Pure Italy Wer einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in einem charmanten Landhaus oder einer Villa in Italien verbringen möchte, dem bietet Pure Italy eine große Auswahl an Luxusunterkünften in der wunderschönen Landschaft der Umbrien und der Marken, in der Emilia Romagna oder an den Stränden Siziliens. Darüber hinaus sind auch hochwertig restaurierte historische Villen und Landhäuser im Angebot. Die herrliche Landschaft Umbriens liegt im Herzen Italiens zwischen Toskana, Latium und den Marken. Hier lässt sich das Landleben in vollen Zügen genießen und wohltuende Entspannung finden. In unmittelbarer Nähe zum Naturpark am Trasimenischen See und zum mittelalterlichen Städtchen Magione bietet Pure Italy den traumhaften Landsitz Casale Cortese an. Der eigene Pool und die komfortable Ausstattung in Verbindung mit der schnörkellosen Eleganz des Hauses genügen höchsten Ansprüchen. Ebenfalls in der grünen Region Umbrien liegt das hochwertig restaurierte Steinbauernhaus Roseto mit privatem Swimmingpool und darüber hinaus einem kleinen Wellness-Zentrum mit Whirlpool, türkischem Bad und Fitnessgeräten für seine Gäste. Stil und Genuss all"italiana mit Pure Italy (www.pureitaly.de) Die italienischen Villen und Landhäuser haben ihren Charme seit der Renaissance nicht verloren. Sie sind nicht nur einfache Ferienhäuser, sondern verkörpern eine bestimmte Lebensqualität, für die Italien seit Jahrhunderten berühmtes Vorbild ist: den Mythos der "Dolce Vita". Eine äußerst geglückte Synthese der typisch italienischen Lebensart im Zusammenspiel von Geschichte, Kunst und Kultur ist die Emilia-Romagna. Diese Gegend ist bekannt für ihre äußerst schmackhafte Küche und ihre Gastfreundlichkeit und darüber hinaus geprägt von Kunststädten, mittelalterlichen Ortschaften sowie herrlichen Landschaften im Landesinnern und am Meer. Hier bietet Pure Italy eine ideale Unterkunft für all diejenigen, die Urlaub mit der Großfamilie oder einem Freundeskreis planen. Das Landgut Casale Mirabella verfügt über großzügige komfortabel ausgestattete Räumlichkeiten sowie eigenen Pool. Tradition und Geschichte erleben bei Pure Italy Ganz Sizilien ist ein Raum der Fantasie", so beschrieb der sizilianische Schriftsteller Leonardo Sciascia (1921-1989) treffend das Wesenhafte seiner Heimat. Kaum eine Insel Europas hat über lange Zeit hinweg die Vorstellungskraft der Menschen so beflügelt wie diese italienische Insel. Im Herzen des barocken Sizilien liegt das sonnige Landgut Torre del Cozzoverro aus dem 18. Jahrhundert, das erst kürzlich restauriert wurde. Die Umgebung aus Johannisbrotbäumen, Getreidefeldern, jahrhundertealten Oliven-, Zitrus- und Mandelbäumen und herrlich duftendem Jasmin beflügelt die Phantasie ebenso wie das historische Ambiente: Mit eigenem Pool und allem Komfort ausgestattet lässt es keinerlei Wünsche offen. Pure Italy GmbH Pasquale Marchese Reinhardtstr. 6 10117 Berlin 03044055554 www.pureitaly.de Pressekontakt: Claudia Wünsch Communication Pasquale Marchese Chodowiecki Str.26 10405 Berlin pm@claudia-wuensch.com 03044055554 http://www.claudia-wuensch.com