easyHotel Berlin: Bilanz nach erstem Wochenende

Von easyHotel Berlin

Fast alle Betten im easyHotel Berlin belegt
Thumb Berlin, 16. März 2010. Die letzten Leisten waren gerade geklebt, da checkten schon die ersten Gäste ins easyHotel Berlin ein. Vom Buchungsstart am 10. Januar 2010 bis zur Hoteleröffnung am 08. März 2010 verzeichnete das easyHotel Berlin schon mehrere tausend Buchungen aus 38 Ländern. Das Budget-Konzept geht auf: Zwei Tage nach der erfolgreichen Eröffnung des ersten deutschen easyHotels in Berlin (http://www.easyhotel.com) sind bereits 80 Prozent der 125 Zimmer belegt. Die Zahlen nach dem ersten Wochenende machen es noch deutlicher: 100 Prozent Auslastung. Außerdem nutzten zahlreiche Berlinbesucher die Walk-In-Möglichkeit und buchten sich direkt vor Ort im easyHotel ein. Die hohe Auslastung vom ersten Tag an lässt auf ein wirtschaftlich gutes Jahr 2010 für das neue Super-Budget-Hotel hoffen. Die attraktive Citylage des easyHotels Berlin zwischen Rosenthaler Platz und Hackeschem Markt überzeugt genauso, wie die niedrigen Übernachtungspreise. Das Prinzip: Je früher gebucht wird, desto günstiger sind die Zimmer zu haben. So kann bereits ab 25 Euro ins easyHotel eingecheckt werden. Neben den eigenen Projekten sucht der Masterfranchiser i.gen hotels GmbH aktuell noch Sub-Franchiser um weitere easyHotels in Deutschland"s Metropolen zu realisieren. easyHotel Berlin Manja Buschewski - - - - http://www.easyhotel.com Pressekontakt: markengold PR GmbH Manja Buschewski Gleditschstr. 46 10178 Berlin easyhotel@markengold.de 030 21 91 59 60 http://www.markengold.de