PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Klaus Karl-Kraus am 15.05. in Würzburg


Von Seger Automobile GmbH & Co. KG

Thumb Mit seinem Programm "Papa sag ja!" ist Klaus Karl-Kraus am Samstag den 15.05.2010 ab 20:00 Uhr zu Gast in der Seger-Eventhalle in Würzburg. Klaus Karl-Kraus schlägt die Seiten des Familienalltags auf und entdeckt dabei das Kind im Mann. "Ich bekomme ein Kind." Mit diesem Satz beginnt, was Klaus Karl-Kraus in humorvoller Perfektion zur Bühnenreife bringt: die kleinen und großen Katastrophen des Familienalltags. Mit seinem Programm "Papa, sag ja! Sie erzieht - er schaut zu" entführt der fränkische Kabarettist Klaus Karl-Kraus seine Gäste in eine Welt durchwachter Nächte, kindlicher Sprachakrobatik und abenteuerlicher Herausforderungen. Eine Welt, in der Gitterbettchen zum Spielball der Nordseewellen werden, weiße Schlangen aus Cremetuben kriechen und sich das Kind im Manne mit dem eigenen Nachwuchs verbündet auf Entdeckungsreise begibt. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf bei Seger-Automobile,Winterhäuser Straße 105, sowie telefonisch unter 09 31/ 66 097-0 und unter www.seger-automobile.de erhältlich! Seger Automobile GmbH & Co. KG Alfred Seger Winterhäuser Str. 105 97084 Würzburg 0931/660970 www.seger-automobile.de Pressekontakt: empathie agentur Fredy Groth Florian-Geyer-Str. 3 97076 Würzburg info@empathie-agentur.de 0931/3595423 http://www.empathie-agentur.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fredy Groth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1338 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!