Günstigere Tarife bei den MEDIAN Calling-Cards

Von MEDIAN Telecom

Thumb Tarifsenkungen um bis zu 35 % hat das Telekommunikationsunternehmen MEDIAN Telecom bei seinen Calling-Cards vorgenommen. Ab dem 1. Juli sind damit zahlreiche Länder über die Telefonkarten noch günstiger zu erreichen. Tarifbeispiele für Gespräche aus Deutschland nach (Festnetz zu Festnetz): HALLO Classic PhoneCard: Dominikanische Republik 0,119 EUR/Min. (zuvor 0,14 EUR/Min.) Großbritannien 0,049 EUR/Min. (zuvor 0,06 EUR/Min.) Polen ab 0,069 EUR/Min. (zuvor 0,09 EUR/Min.) HELLO Africa PhoneCard: Algerien ab 0,159 EUR/Min.) (zuvor ab 0,169 EUR/Min.) Marokko ab 0,229 EUR/Min. (zuvor ab 0,259 EUR/Min.) Nigeria ab 0,099 EUR/Min. (zuvor ab 0,119 EUR/Min.) HELLO Asia PhoneCard (gilt auch für die China Edition PhoneCard): China ab 0,049 EUR/Min. (zuvor 0,059 EUR/Min.) Pakistan 0,289 EUR/Min. (zuvor 0,329 EUR/Min.) Vietnam 0,379 EUR/Min. (zuvor 0,439 EUR/Min.) HELLO East PhoneCard (gilt auch für die Polska und die Turkey Edition PhoneCard): Russland ab 0,039 EUR/Min. (zuvor ab 0,049 EUR/Min.) Serbien/Montenegro ab 0,119 EUR/Min. (zuvor 0,149 EUR/Min.) Türkei ab 0,089 EUR/Min. (zuvor ab 0,099 EUR/Min.) HELLO SouthAmerica PhoneCard: Argentinien ab 0,039 EUR/Min. (zuvor ab 0,049 EUR/Min.) Brasilien ab 0,049 EUR/Min. (zuvor ab 0,059 EUR/Min.) Mexico 0,139 EUR/Min. (zuvor 0,159 EUR/Min.) Weitere Tarife können im Internet unter www.median-phonecard.de eingesehen werden. Die HALLO Classic PhoneCard ist mit einem Guthaben von 6, 12 oder 25 EUR erhältlich; alle anderen Karten werden zu je 6, 10 und 15 EUR angeboten. Die MEDIAN PhoneCards können sowohl aus dem Festnetz als auch vom Handy und von öffentlichen Telefonen aus verwendet werden. Eine Einzelkartenbestellung ist auch im Internet unter www.median-phonecard.de möglich.