PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Team für Aia Deutschland


Von Aia Deutschland GmbH

Wim van Horen und Jeroen Huinink betreuen ab sofort Kunden und Partner des Dokumenten- und Outputspezialisten in Deutschland
Thumb Usingen, 18.03.2010 - Aia Software, Spezialist für Korrespondenzlösungen und automatisierte Dokumentenerstellung, präsentiert ein neues Team für seine deutsche Niederlassung. Ab sofort werden Wim van Horen und Jeroen Huinink als Senior Account Manager und Business Partner Manager die Kunden, Technologiepartner und Fachhändler des Unternehmens im deutschsprachigen Raum betreuen. Ziel ist es, zukünftig vor allem die Position der Dokumenten-Plattform ITP ("Intelligent Text Processing") auf dem deutschen Markt durch eine Stärkung und Erweiterung des Partnernetzwerks auszubauen. Wim van Horen (42) ist seit Herbst 2009 als Senior Account Manager für Aia Software tätig. Zuvor war er in verschiedenen Positionen bei Volvo Trucks Benelux beschäftigt, zuletzt als Business Development Manager und Projektleiter. Der ambitionierte Mountainbiker, der auch regelmäßig an Rennen teilnimmt, freut sich auf die Betreuung und Pflege der Kundenbeziehungen in Deutschland sowie die kontinuierliche Erweiterung des Kundenstamms durch künftige Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. Jeroen Huinink (37) war bislang als leitender Entwickler und Software Architect bei Aia Software beschäftigt und ist als Business Partner Manager nun für die Pflege des internationalen Partnernetzwerks von Aia zuständig. Er verantwortet das Aia-Partnerprogramm für Value Added Reseller (VARs) und Independent Software Vendors (ISVs) und unterstützt in dieser Funktion auch die jeweiligen Account Manager, die die einzelnen Partner betreuen. Der Familienvater ist in seiner Freizeit begeisterter Langstreckenläufer. "Aia Software hat zwar auch in der Vergangenheit schon immer mit Partnern zusammengearbeitet, allerdings wurde bislang der größte Teil des Umsatzes durch eigene Verkäufe realisiert", erklärt Jeroen Huinink. "Wir möchten dafür sorgen, den indirekten Kanal auch in Deutschland anteilsmäßig stark zu erweitern und gemeinsam mit strategischen Partnern, Systemhäusern und Resellern zusätzliche Umsatzchancen zu erschließen." Aia Deutschland GmbH Wim van Horen Weilburger Str. 89 61250 Usingen 06081-583606 http://www.aia-itp.com Pressekontakt: FX Kommunikation / Felix Hansel PR-Beratung Felix Hansel Stuhlbergerstr. 3 80999 München hansel@fx-kommunikation.de 089-6230-3490 http://www.fx-kommunikation.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Hansel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2352 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!