KS Autoglas-Partnersystem exklusiv auf ColorMotion Unternehmertag 2010

Von KS Partnersystem GmbH

Erfolgreiches Autoglas-Netzwerk präsentiert sich der Lackier- und Karosseriebaubranche -
Thumb (Bühl, 18.03.2010) Die KS Partnersystem GmbH nimmt bereits zum zweiten Mal am ColorMotion Unternehmertag teil, der sich speziell an die Lackier- und Karosseriebaubranche wendet. Die diesjährige Veranstaltung "Unternehmertag 2010" findet am 20. März in der Alten Börse in Frankfurt am Main statt. Unter den Ausstellern steht die KS Partnersystem GmbH exklusiv für das Thema Autoglas. Wie zukunftsträchtig das Thema Autoglas für die K&L-Betriebe ist, verdeutlicht die Anzahl der neuen Mitglieder, die KS in 2009 gewinnen konnte. Zehn qualifizierte Betriebe traten spontan dem KS-Partnersystem bei, um sich zukünftig im Geschäftsfeld "Autoglas" zusätzliche Renditen zu sichern. Rund 150 Unternehmen aus der Lackier- und Karosseriebaubranche werden auch in diesem Jahr wieder vom Veranstalter erwartet, um sich mit erfahrenen und professionellen Branchenexperten über aktuelle Themen auszutauschen. Das diesjährige Thema, "Effizienz - der Schlüssel zum nachhaltigen Geschäftserfolg", wird in Form von Vorträgen und Workshops vertieft. KS Partnersystem GmbH Alexander Wolf Werkstraße 14 77815 Bühl 07223 / 28 18 - 163 www.ks-autoglaszentrum.de Pressekontakt: pro-PR GmbH Dirk Eickmeier Kirchgasse 2 74233 Flein eickmeier@pro-pr-gmbh.com 07131-1242571 http://www.pro-pr-gmbh.com