Mehr Etiketten Vielfalt dank neuer Maschine bei Bossert

Von Bossert GmbH

Pünktlich zum 120-jährigen Firmenjubiläum gibt es viel Neues von Bossert. Seit der Übernahme Ende 2009 durch die Kling GmbH nutzt das Unternehmen die Synergien des frischen Umfelds. Neue Prospektunterlagen, ein neu gestalteter Messestand und eine Menge an Produktneuheiten sind bereits umgesetzt und geben einen Ausblick auf weitere Entwicklungen in diesem Jahr.
Thumb Im Rahmen der Erweiterung und Modernisierung des Unternehmens wird auch der Maschinenpark deutlich ausgebaut. Aktuell hat sich Bossert für den Kauf einer hochmodernen Flexodruckmaschine entschieden. Diese Maschine druckt nicht nur selbstklebende Etiketten in bis zu fünf Farben, auch Sonderfarben, sie ist zudem um ein vielfaches schneller als die bisherigen Maschinen. Die Kunden haben zukünftig eine noch vielfältigere Auswahl an bedruckten Etiketten, vor allem auch für Großauflagen. Dadurch geht Bossert auf die Bedürfnisse seiner Kunden nach günstigen und vielseitigen Lösungen ein und erweitert sein Angebotsspektrum. Langjährige Bossert Kunden sind nach wie vor begeistert: Frau Susanne Kraft, Einkäuferin bei Kettenhersteller Cobra Schmuck GmbH, ist sich sicher: "Wir konnten uns schon immer auf die sehr gute Qualität der Etiketten der Firma Bossert verlassen!" Dr. Klaus Brock, Vorstand der Scheideanstalt und Golduhrenmanufaktur Bauer Walser AG, weiß was Bossert als guten Lieferanten auszeichnet: "Verlässlichkeit, Qualität in Lieferung, Ausführung und Veredelung waren und sind immer noch die Markenzeichen von Bossert. Bossert ist einfach rundum spitze." Bossert ist stolz auf seine lange Tradition und will auch in Zukunft seine Kunden mit gutem Service und kundenspezifischen Lösungen begeistern. Bossert GmbH Ina Hospodarsch Carl-Benz-Str. 14-16 75217 Birkenfeld 07231 4888 28 http://www.bossert-gmbh.com Pressekontakt: Kling GmbH Ina Hospodarsch Carl-Benz-Str. 14-16 75217 Birkenfeld ina.hospodarsch@bossert-gmbh.com 07231 4888 28 http://www.kling.de