DSAG-Jahreskongress 2010 erstmals in Nürnberg

Von Deutschsprachige SAP® Anwendergruppe (DSAG) e. V.

Veranstaltungsankündigung
Thumb Walldorf, 18. März 2010. Der 11. DSAG-Jahreskongress findet vom 21. bis 23. September 2010 im CCN CongressCenter Nürnberg statt. Das Motto der Veranstaltung lautet "Lösungen von der Vision zur Umsetzung". Erwartet werden wieder über 3.000 Teilnehmer auf Europas größter SAP-Anwendertagung. In diesem Jahr geht die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) e. V. neue Wege, was den Veranstaltungsort ihres dreitägigen Anwenderkongresses angeht (21. bis 23. September 2010). Erstmals wurde die Frankenmetropole Nürnberg als Standort im Süden Deutschlands gewählt, u. a. um den Kongress Teilnehmern aus Österreich und der Schweiz näher zu bringen. Beim Motto richtet sich der 11. DSAG-Jahreskongress an den aktuellen Fragestellungen der SAP-Kunden aus. Es lautet: Lösungen von der Vision zur Umsetzung. Unter dieser Überschrift soll es Antworten auf folgende Fragen geben: Wo werden Innovationen einen Mehrwert bringen? Wie werden Produkt- und Prozessqualität sichergestellt? Was wird sich in den Landschaften verändern? Die Keynotes von Vertretern aus dem DSAG- und SAP-Vorstand, dem SAP-Management sowie Erfahrungsberichte aus Kundenunternehmen greifen dieses Themenspektrum auf. In mehr als 200 Vorträgen wird die inhaltliche Auseinandersetzung mit den Schwerpunkten Innovationen, Produkt- und Prozessqualität sowie Technologiethemen fortgesetzt. Teilnehmer können die Vorteile des Early-Bird-Tarifs nutzen. Bis zum 31. Mai 2010 zahlen DSAG-Mitglieder 590 EUR und Interessenten 790 EUR. Ab dem 1. Juni 2010 betragen die Teilnahmegebühren für Mitglieder 690 EUR und für Interessenten 990 EUR. Tagestickets sind für DSAG-Mitglieder zum Preis von 350 EUR und für Interessenten für 490 EUR erhältlich. Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie zur Anmeldung finden Interessenten und Mitglieder unter www.dsag.de/go/jahreskongress. Deutschsprachige SAP® Anwendergruppe (DSAG) e. V. Angelika Jung Altrottstraße 34a 69190 Walldorf +49 6227 35809-69 www.dsag.de Pressekontakt: verclas & friends kommunikationsberatung gmbh Michael Treffeisen Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg michael.treffeisen@verclas-friends.de +49 6221 58787-31 http://www.verclas-friends.de