Narus gewinnt den Prestigious Award für die

Von Narus

Thumb Bereits die 5. Auszeichnung in diesem Jahr auf der Billing World 2003 1. Juli 2003, Palo Alto, CA / München – Narus kündigte heute an, dass das Unternehmen auf der Messe TeleStrategies Billing World 2003 mit dem Billing World Excellence Award für die “Best Wireless Billing Software“ ausgezeichnet wurde. Die Billing World ist die weltweit grösste Konferenz und Ausstellung im Bereich „Telecommunications Billing“. Narus wurde die Auszeichnung im Rahmen der Award-Gala am 23. Juni 2003 in Miami / Florida verliehen. Ein Ausschuss von Experten der Branche und Analysten nominierten Narus für diesen Award. Das Senior Editorial Board des BillingWorld & OSS Today Magazines traf die endgültige Entscheidung. Für Narus ist das in diesem Jahr bereits die 5. Auszeichnung. Während der Verleihung zeigte das Senior-Management des BillingWorld & OSS Today die Erfolge von Narus anhand von Kunden wie KDDI (Japans grösster Mobilfunkanbieter), KPN (einer der grössten Mobilfunkanbieter in Europa) und T-Mobile USA (einer der grössten Mobilfunkanbieter in den Vereinigen Staaten) auf. Der Herausgeber des Magazines BillingWorld & OSS Today, Jill Lucas Morgan, übergab die Auszeichnung an Narus mit einem besonderen Hinweis auf dessen Produkt MobileSight. Narus MobileSight ermöglicht die Abrechnung von Datendiensten nach vielfältigsten Kriterien wie Zugriff und Content für SMS, MMS, Klingeltöne, Spiele und Instant Messaging. Die grössten Mobilfunkanbieter auf 3 Kontinenten setzten die Narus-Produkte mit dem Ergebnis ein, dass sämtliche Dienste von den grössten Bestandskunden kontinuierlich genutzt werden. “Es ist eine Ehre, von Grössen der Branche wie TeleStrategies und der Redaktion des Magazines BillingWorld & OSS Today gewürdigt zu werden. Diese Auszeichnung demonstriert unsere Führung im Mobilfunkmarkt, den Erfolg unserer Kunden mit dem Angebot mobiler Mehrwertdienste sowohl im Postpaid- als auch im Prepaid-Bereich und unsere unter Beweis gestellte Fähigkeit, dass man neue mobile Dienste profitabel betreiben kann“, so Ori Cohen, Chairman von Narus. Im Jahr 2003 wurden Narus für seine Erfolge im Mobilfunkmarkt und anderen Segmenten bereits 5 Auszeichnungen verliehen, sowohl in Amerika als auch in Europa. Darüber hinaus konnte sich das Unternehmen auch für die Endrunde drei weiterer Auszeichnungen im Bereich hervorragender Produkte qualifizieren. Folgende Auszeichnungen wurden Narus in diesem Jahr bereits verliehen: - Billing World 2003 Beste Wireless Billing Software (Juni 2003) - Mobile Star Award für Narus Prepaid Data (Mai 2003) - Mobile Star Award für Narus Intelligence (Mai 2003) - Narus unter den Top 10 der nicht börsennotierten Unternehmen im Telekommunikationsumfeld (Mai 2003) - Internet Telephony’s “Product of the Year” für Narus MobileSight (January 2003) Über NARUS Mit den interaktiven Convergent-Mediation-Produkten von Narus können Carrier differenzierte Mehrwertdienste erstellen, einsetzen und profitabel betreiben. Narus ist der führende Anbieter von Software in den Bereichen Mobile, Prepaid, Broadband und Backbone Mediation. Weltweit führend im Performance Benchmarking mit über 10 Milliarden IPDRs pro Tag in einer Produktionsumgebung bieten die Produkte von Narus eine Verfügbarkeit von 99,999%, eine unübertroffene Echtzeit-Performance sowie die niedrigste Cost of Ownership der Branche. Das Unternehmen war Vorreiter im Bereich Real-Time-Mediation, entwickelte zusammen mit AT&T den Standard IPDR und gilt seitdem als der Anbieter standardisierter Convergent-Mediation-Software im Telekommunikationsumfeld. Kunden des Unternehmens sind Comcast, KDDI, T-Mobile, Ono, Qwest, WilTel, and Cable & Wireless. Narus befindet sich in Privatbesitz mit Beteiligungen von AT&T, Bowman Capital, JP Morgan, Intel, Mayfield und NTT. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien sowie weitere Niederlassungen in Nord Amerika, Europa und Japan. Deutschland: Narus Inc. – Tel: 089-46 20 15 16 Fax: 089- 46201517 – www.narus.com.